Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Corporate Identity

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verkaufsrang133inMarketing
BuchGebunden
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl.
Erfahren Sie,...
CHF54.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Corporate Brand Management

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Verkaufsrang515inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Das große Potenzial eines marktorientierten Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung und im Marketing vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Starke Corporate Brands erzeugen eine große Strahlkraft auf Kunden wie Kapitalgeber und andere Anspruchsgruppen und erhöhen das Commitment der Mitarbeiter mit dem Unternehmen....
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Corporate Identity ? Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Corporate Identity ? Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Mit der VIVA-Formel zum Erfolg
Verkaufsrang91inInformatik Diverses
BuchPaperback
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe ...
CHF37.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation

Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation

Modell - Prozesse - Fallbeispiele
Verkaufsrang2274inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und Unternehmensführung....
CHF63.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Corporate Identity für Verwaltungen und Gemeinden

Corporate Identity für Verwaltungen und Gemeinden

Ratgeber für den Umgang mit Identität und Erscheinungsbild
Verkaufsrang2274inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
An Fachliteratur über Corporate Design herrscht kein Mangel. Darin finden die öffentliche Verwaltung und die Gemeinden aber kaum Erwähnung, obwohl beide um die Schaffung einer Identität und ihre Umsetzung in ein Erscheinungsbild längst nicht mehr herumkommen. Dieser Ratgeber will allen ...
CHF48.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Leitbilder als Instrument der Unternehmensführung

Leitbilder als Instrument der Unternehmensführung

Unternehmensgrundsätze im Kontext von Organisations-, HR- und Diversity Management
Verkaufsrang1491inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Globalisierung und die mit ihr einhergehende wachsende Komplexität unser heutigen (Arbeits-) Welt, rasch fortschreitende technologische und soziale Veränderungen haben bei Unternehmen und auch bei deren Mitarbeitern zu vielschichtigen Verunsicherungen geführt....
CHF94.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Mit Branding an die Spitze!

Mit Branding an die Spitze!

Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln
Verkaufsrang842inMarketing
BuchGebunden
Immer härterer Wettbewerb, Preisdumping und sinkende Renditen machen kleinen und mittelständischenUnternehmen zu schaffen. Die meisten kämpfen darum, sich mit besseren Produkten gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber verspricht das wirklich den Erfolg?Entscheidend ist nicht, was Sie leisten. Entscheidend ist,...
CHF70.00
Neuauflage in Vorbereitung, jetzt vorbestellen!
In den Warenkorb
Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

Zielorientierte Unternehmensethik als entscheidender Erfolgsfaktor
Verkaufsrang3665inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Je austauschbarer die Produkt- und Serviceangebote der verschiedenen Anbieter werden, umso bedeutsamer werden Image und öffentliche Wahrnehmung von Unternehmen als Instrument der Absatzpolitik und Kundenbindung. Folgerichtig inszenieren Unternehmen ihre Außenwirkung und ihr Marken-Branding mit einem bewusst und planvoll gesteuerten,...
CHF47.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Verkaufsrang1090inMarketing
TaschenbuchPaperback
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und Bedürfnisstrukturen der Kunden geprägt. Die Wettbewerbsintensität verschärft sich. Diese Situation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, den immer informierter und selektiver agierenden Kunden tatsächliche ...
CHF43.50
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Corporate Identity

Corporate Identity

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität
Verkaufsrang3665inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Informationen zum Titel:
Corporate Identity als Aufgabe der Unternehmenskommunikation
Der Autor erklärt die Grundbegriffe und legt dar, was eine Unternehmenspersönlichkeit ausmacht. Den Schwerpunkt bilden
die Darstellung der Bestandteile der CI
(Unternehmenskultur, Leitbild, Instrumente, Image,...
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag
Ganzheitliche Corporate Identity

Ganzheitliche Corporate Identity

Profilierung von Identität und Image
Verkaufsrang2694inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal nun in der zweiten,...
CHF82.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Taking Brand Initiative

Taking Brand Initiative

How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding
Verkaufsrang3749inEnglish Books Diverses
BuchGebunden
Taking Brand Initiative offers a revolutionary approach to corporate branding that looks beyond the marketing value of brands company-to-customer and the HR significance of brands company-to-employee. It places the management of brands at the senior level of management as it radiates throughout the organization....
CHF48.90
Lieferzeit kann mehrere Wochen betragen
In den Warenkorb
Chance: Identität

Chance: Identität

Impulse für das Management von Komplexität
Verkaufsrang2694inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Siespiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten desUnternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identitätbei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures?...
CHF202.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Corporate Identity

Corporate Identity

Verkaufsrang2694inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern ...
CHF153.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Corporate Identity als ganzheitliche Strategie

Corporate Identity als ganzheitliche Strategie

Verkaufsrang2694inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
In den letzten Jahren taucht der Begriff Corporate Identity immer häufiger in Aufsätzen und Büchern zur strategischen Unternehmensführung auf. Auch in der Praxis findet der Begriff, mit dem unter Managern inzwischen wohlbekannten Kürzel "CI", immer mehr Beachtung. Es erscheint darum an der Zeit, Bilanz zu ziehen und einige Fragen zu stellen....
CHF95.00
in 1-2 Wochen versandbereit
In den Warenkorb
Corporate Identity Design

Corporate Identity Design

Verkaufsrang4185inSprachen Diverses
BuchPaperback
In a market cluttered with big and small companies competing for the consumer's attention, public image becomes more critical than ever to the success of any business. Veronica Napoles's Corporate Identity Design provides a practical tool for designing and implementing a successful, comprehensive corporate identity program....
CHF63.90
in 1-2 Wochen versandbereit
In den Warenkorb
Das Image von Automarken

Das Image von Automarken

Eine empirische Studie zum Image von Audi, BMW und Mercedes Benz
Verkaufsrang1454inMarketing
BuchPaperback
Der Begriff Image nimmt in unserer heutigen Zeit einen immer größeren Stellenwert ein und ist gerade für Unternehmen zu einem bedeutenden Schlagwort geworden. Dies geht natürlich über ökonomische Überlegungen hinaus und betrifft auch den privaten Bereich. Den Ruf, den eine Person hat, kann mitunter eine entscheidende Einflussgröße darauf sein,...
CHF68.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Image und Unternehmensführung

Image und Unternehmensführung

Nutzen Sie das Modell zur imageorientiertenUnternehmensführung und damit ein Kapital, das nachwie vor massiv unterschätzt wird!
Verkaufsrang1454inMarketing
BuchPaperback
Image und Unternehmensführung zwei Begriffe,
die bislang getrennt voneinander betrachtet werden: Image gilt nach wie vor als Domäne des Marketing
und der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensführung als jene des General
Management. In diesem Buch werden beide Begriffe
erstmals miteinander verknüpft und einer optimalen
Symbiose zugeführt....
CHF82.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Corporate Identity messbar machen

Corporate Identity messbar machen

Grundprinzip und Aufbau einer CI-Scorecard
Verkaufsrang1454inMarketing
BuchPaperback
In diesem Buch wird erstmals das Prinzip der
Corporate Identity mit
dem System der Balanced Scorecard in Verbindung
gebracht. Durch
diese Kombination ergibt sich ein für die Praxis
äußert interessantes
Tool, das sowohl die ganzheitliche Implementierung
als auch die
Erfolgsmessung einer Corporate Identity Strategie
unterstützt....
CHF94.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Berufsbekleidung

Berufsbekleidung

Sichert einheitliche Mode die Corporate Identity?
Verkaufsrang168inWirtschaft (eBook)
eBookPDFElectronic Book
In der Berufsbekleidung hält die Mode Einzug. Immer mehr Unternehmen aus den verschiedensten Branchen sehen darin die Chance ihre Corporate Identity zu zeigen. Dienstleister im Bereich der Berufsbekleidung profitieren vom Trend zur Einheitlichkeit.
CHF2.55
sofort lieferbar, weil Download
In den Warenkorb