Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Corporate Identity

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online

Corporate Identity im digitalen Zeitalter - inkl. Arbeitshilfen online

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Verkaufsrang128inMarketing
BuchGebunden
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl.
Erfahren Sie,...
CHF54.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Corporate Identity ? Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Corporate Identity ? Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Mit der VIVA-Formel zum Erfolg
Verkaufsrang42inInformatik Diverses
BuchPaperback
Corporate Identity (CI) ist keineswegs nur etwas für die »Großen«. Vorliegender Ansatz bietet so viel wertvolle Einsichten und praktische Hilfen bei der Unternehmensführung, dass auch Selbstständigen und kleinen Unternehmen dringend zu empfehlen ist, sich damit zu beschäftigen. Mit Hilfe ...
CHF37.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation

Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation

Modell - Prozesse - Fallbeispiele
Verkaufsrang1348inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und Unternehmensführung....
CHF63.00
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Corporate Identity für Verwaltungen und Gemeinden

Corporate Identity für Verwaltungen und Gemeinden

Ratgeber für den Umgang mit Identität und Erscheinungsbild
Verkaufsrang1348inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
An Fachliteratur über Corporate Design herrscht kein Mangel. Darin finden die öffentliche Verwaltung und die Gemeinden aber kaum Erwähnung, obwohl beide um die Schaffung einer Identität und ihre Umsetzung in ein Erscheinungsbild längst nicht mehr herumkommen. Dieser Ratgeber will allen ...
CHF48.00
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Leitbilder als Instrument der Unternehmensführung

Leitbilder als Instrument der Unternehmensführung

Unternehmensgrundsätze im Kontext von Organisations-, HR- und Diversity Management
Verkaufsrang848inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Globalisierung und die mit ihr einhergehende wachsende Komplexität unser heutigen (Arbeits-) Welt, rasch fortschreitende technologische und soziale Veränderungen haben bei Unternehmen und auch bei deren Mitarbeitern zu vielschichtigen Verunsicherungen geführt....
CHF94.00
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Mit Branding an die Spitze!

Mit Branding an die Spitze!

Wie Sie auch ohne Werbemillionen die Konkurrenz überflügeln
Verkaufsrang438inMarketing
BuchGebunden
Immer härterer Wettbewerb, Preisdumping und sinkende Renditen machen kleinen und mittelständischenUnternehmen zu schaffen. Die meisten kämpfen darum, sich mit besseren Produkten gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Aber verspricht das wirklich den Erfolg?Entscheidend ist nicht, was Sie leisten. Entscheidend ist,...
CHF70.00
Neuauflage in Vorbereitung, jetzt vorbestellen!
In den Warenkorb
Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

Zielorientierte Unternehmensethik als entscheidender Erfolgsfaktor
Verkaufsrang2154inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Je austauschbarer die Produkt- und Serviceangebote der verschiedenen Anbieter werden, umso bedeutsamer werden Image und öffentliche Wahrnehmung von Unternehmen als Instrument der Absatzpolitik und Kundenbindung. Folgerichtig inszenieren Unternehmen ihre Außenwirkung und ihr Marken-Branding mit einem bewusst und planvoll gesteuerten,...
CHF47.50
in ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Verkaufsrang564inMarketing
TaschenbuchPaperback
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und Bedürfnisstrukturen der Kunden geprägt. Die Wettbewerbsintensität verschärft sich. Diese Situation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, den immer informierter und selektiver agierenden Kunden tatsächliche ...
CHF43.50
in ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Ganzheitliche Corporate Identity

Ganzheitliche Corporate Identity

Profilierung von Identität und Image
Verkaufsrang1496inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Ein einheitliches Design allein reicht nicht aus, auch Verhalten und Kommunikation müssen stimmen, damit eine spezifische Corporate Identity (CI) entsteht. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal nun in der zweiten,...
CHF82.00
in ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Taking Brand Initiative

Taking Brand Initiative

How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding. Professional & Vocational
Verkaufsrang3256inEnglish Books Diverses
BuchGebunden
Taking Brand Initiative offers a revolutionary approach to corporate branding that looks beyond the marketing value of brands company-to-customer and the HR significance of brands company-to-employee. It places the management of brands at the senior level of management as it radiates throughout the organization....
CHF48.90
in 1-4 Wochen versandbereit
In den Warenkorb