Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Marketing

Deal! Du gibst mir, was ich will!

Deal! Du gibst mir, was ich will!

Verkaufsrang1inMarketing
TaschenbuchPaperback
Gefällt ihnen die Zahl auf ihrem Gehaltszettel? Gibt man ihnen im Hotel das Zimmer mit Ausblick? War ihr Auto ein Schnäppchen? Ja? Dann können sie hier aussteigen. Allen anderen verrät Wirtschaftspsychologe Jack Nasher, wie man endlich das bekommt, was man will - durch effektives Verhandeln. Er zeigt,...
CHF16.50
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Let?s Link!

Let?s Link!

Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn
Verkaufsrang2inMarketing
BuchPaperback
Verkaufen über Social Media liegt im Trend. Die neuen Kanäle bieten preiswerte Alternativen zu den klassischen Marketingplattformen wie Print oder TV und erlauben den direkten Austausch mit der Zielgruppe. Wie aber sieht es im B2B-Bereich aus? Was Facebook und Instagram für den Consumer-Markt sind,...
CHF17.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Mitarbeitergespräche

Mitarbeitergespräche

Gesprächsführung aus der Praxis für die Praxis
Verkaufsrang2inMarketing
BuchGebunden
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch, wie man ein Mitarbeitergespräch führt - wenn es jedoch konkret wird, fehlen schlicht die Formulierungen.
Was tun? Das "Rezeptbuch" von Wilfried Braig und Roland Wille bietet Lösungen für jede Gesprächssituation.
Wilfried Braig und Roland Wille ...
CHF28.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marketing 4.0

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verkaufsrang4inMarketing
BuchGebunden
Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell
Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
- wie man WOW-Momente kreiert,...
CHF54.00
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Jetzt neu!

Jetzt neu!

Marketing mit verbesserter Formel
Verkaufsrang5inMarketing
BuchPaperback
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege....
CHF34.00
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Wahres Interesse verkauft

Wahres Interesse verkauft

Warum Kunden lieber selbst entscheiden als etwas verkauft zu bekommen
Verkaufsrang6inMarketing
BuchGebunden
Im Verkauf pflegen viele Verkäufer immer noch die Vorgehensweise, ihre Kunden zu überreden, sie sogar zu überrollen, ihnen Produkte und Dienstleistungen aufzuschwatzen und sie intensiv zuzulabern. Kurz gesagt, stereotype, wenig individuelle Ansprechmuster haben im Verkauf in den meisten Branchen nach wie vor Hochsaison....
CHF34.50
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Der Minuten Manager und der Klammer-Affe

Der Minuten Manager und der Klammer-Affe

Wie man lernt, sich nicht zuviel aufzuhalsen
Verkaufsrang7inMarketing
TaschenbuchPaperback
Sie ersticken in Arbeit? Sie sind abends todmüde, ohne je Ihr Tagespensum geschafft zu haben? Sie tun, was Sie können, bis Sie nicht mehr können? Sie brauchen unbedingt mehr Freiraum?
Wenn es so um Sie steht, gibt es für Sie nur eins: Verjagen Sie alle Klammer-Affen! Übernehmen Sie kein Problem, das nicht ganz klar IHR Problem ist....
CHF14.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies

Verkaufsrang8inMarketing
BuchPaperback
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic?...
CHF37.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Auf direktem Weg zu den Kunden: Storytelling für KMU

Auf direktem Weg zu den Kunden: Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen
Verkaufsrang9inMarketing
BuchPaperback
Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling ?...
CHF48.00
erscheint im Mai
In den Warenkorb
Birkenbihl on Service

Birkenbihl on Service

Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen
Verkaufsrang10inMarketing
BuchPaperback
Dass die Monarchie offenbar vorbei ist, merkt König Kunde leider im Alltag recht schnell. Und nicht nur da. Beispiel "Ladenschlussgesetz": In der Servicewüste Deutschland schließen wir Läden offenbar lieber, als dass wir sie öffnen. Und das, obwohl guter Service der Schlüssel zu Kundenbindung, mehr Umsatz und Produktverbesserungen ist....
CHF23.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Best Seller

Best Seller

Von falschen Propheten im Verkauf und wie Verkaufen richtig geht
Verkaufsrang11inMarketing
BuchGebunden
Was würden Sie sagen, wenn jemand kommt und behauptet: "Die Vertriebsprinzipien der großen Sales-Gurus auf dem Markt sind durchweg fehlerhaft!"?
Alle Kernprinzipien des Verkaufens sind damit nicht mehr gültig. Genau das sagt Marcus Kutrzeba in seinem Buch - und wühlt mit seiner pikanten Aussage gehörig die Verkaufswelt auf....
CHF30.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Tell me!

Tell me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Für alle, die in Beruf, PR und Marketing erfolgreich sein wollen. 2. Auflage, inkl. Praxisbeispiele
Verkaufsrang11inMarketing
BuchPaperback
Mit Geschichten fesseln, inspirieren und im Gedächtnis bleiben Tools und Techniken, die wirklich weiterhelfen Best Practices für alle beruflichen Situationen
So nutzen Sie die Kraft guter Geschichten
1. Lernen Sie die verblüffende Wirkungsweise von Geschichten kennen
Alles ist eine Story, wir können gar nicht anders....
CHF35.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Marke statt Meinung

Marke statt Meinung

Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten
Verkaufsrang13inMarketing
BuchGebunden
Marken begleiten uns auf Schritt und Tritt: vom Brotaufstrich zum Frühstück bis zum Smartphone, außer selbstgestrickten Socken ist nichts mehr um uns herum "ungebrandet". Wir definieren uns automatisch über die Marken, mit denen wir uns umgeben, ob wir es wollen oder nicht. Sogar Dating-Plattformen bieten bereits an,...
CHF34.50
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Verkaufsrang14inMarketing
BuchGebunden
Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook zeigt, wie Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen meistern: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig ...
CHF50.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Marketing für Dummies

Marketing für Dummies

Verkaufsrang14inMarketing
BuchPaperback
Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing....
CHF34.50
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb