Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Marketing

Marke statt Meinung

Marke statt Meinung

Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten
Verkaufsrang1inMarketing
BuchGebunden
Marken begleiten uns auf Schritt und Tritt: vom Brotaufstrich zum Frühstück bis zum Smartphone, außer selbstgestrickten Socken ist nichts mehr um uns herum "ungebrandet". Wir definieren uns automatisch über die Marken, mit denen wir uns umgeben, ob wir es wollen oder nicht. Sogar Dating-Plattformen bieten bereits an,...
CHF34.50
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Limbeck. Verkaufen

Limbeck. Verkaufen

Das Standardwerk für den Vertrieb
Verkaufsrang2inMarketing
BuchGebunden
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht....
CHF80.00
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Deal! Du gibst mir, was ich will!

Deal! Du gibst mir, was ich will!

Verkaufsrang2inMarketing
5
TaschenbuchPaperback
Gefällt ihnen die Zahl auf ihrem Gehaltszettel? Gibt man ihnen im Hotel das Zimmer mit Ausblick? War ihr Auto ein Schnäppchen? Ja? Dann können sie hier aussteigen. Allen anderen verrät Wirtschaftspsychologe Jack Nasher, wie man endlich das bekommt, was man will - durch effektives Verhandeln. Er zeigt,...
CHF16.50
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Marketing - TK 2019

Marketing - TK 2019

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Übungen Minicases und Antworten
Verkaufsrang4inMarketing
BuchPaperback
Marketing muss man planen. Sie kennen die sechs Elemente eines Marketingkonzepts und können diese den Bedürfnissen Ihres Unternehmens adaptieren. Bei der Umsetzung von Marketingmassnahmen achten Sie auf einen zielgruppengerechten Auftritt und sind sich Ihrer Rolle als Markenbotschafter bewusst....
CHF39.00
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
So wird man Influencer!

So wird man Influencer!

Machen, was man liebt, und Geld damit verdienen
Verkaufsrang5inMarketing
BuchPaperback
Bewundert, besprochen und manchmal belächelt - der Beruf Influencer Follower. So manche oder mancher spielt mit dem Gedanken, seine Social-Media-Aktivitäten und Reichweite zum Beruf zu machen und etwa mit Instagram seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Dass das jedoch weit mehr bedeutet,...
CHF25.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Insane Mode ? Die Tesla-Story

Insane Mode ? Die Tesla-Story

Wie Elon Musk die Automobilbranche auf den Kopf gestellt hat und stellen wird
Verkaufsrang6inMarketing
5
BuchGebunden
Ein Tesla-Motors-Insider erzählt die Geschichte des revolutionärsten Autoherstellers seit Ford und des Mannes, der ihn zum Erfolg führt. Hamish McKenzie zeigt, wie unter Elon Musks "Insane Mode"-Leitung gerade das Ende eines Zeitalters eingeläutet wird - das der Benzinmotoren. Musk hängt ...
CHF37.90
erscheint im Mai
In den Warenkorb
Verkauf und Services - TK 2019

Verkauf und Services - TK 2019

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen, Minicases und Antworten
Verkaufsrang6inMarketing
5
BuchPaperback
Ohne Kunden kein Verkauf. Sie wissen, wie man Kunden gewinnt und behält. Sie analysieren die Bedürfnisse der Kunden und selektieren und akquirieren diese. Mithilfe des CRM pflegen Sie die Kundenbeziehungen und fördern die Kundenbindung. Sie wissen, wie man ein Kunden- und ein Verhandlungsgespräch führt,...
CHF39.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Crushing it!

Crushing it!

Grossartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien
Verkaufsrang8inMarketing
BuchPaperback
Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, "New York Times"- und "Wall Street Journal"-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. In seinem weltweiten Bestseller "Crush it!...
CHF30.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Gestion de projet - Compétences de base en gestion

Gestion de projet - Compétences de base en gestion

Principes et méthodes théoriques avec exemples, exercices et solutions
Verkaufsrang8inMarketing
5
BuchPaperback
Qu'ils soient grands ou petits, les nombreux projets de modifications qui rythment la vie en entreprise exigent des cadres un engagement important pour la recherche et la mise en oeuvre de solutions, ainsi que des connaissances approfondies pour l'adoption d'une démarche systématique.
Dans cette optique,...
CHF39.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies

Verkaufsrang10inMarketing
BuchPaperback
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic?...
CHF37.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Digitale Brandstiftung

Digitale Brandstiftung

DIE DIGITALE ENTZÜNDUNG DER MARKE
Verkaufsrang11inMarketing
BuchGebunden
Die Digitalisierung verändert unsere Welt rasant, ergreift alle Bereiche des Unternehmens. Sie ist schnell, verändert sich ständig und macht vor nichts halt. Dadurch wird sie zu einer besonderen Herausforderung - eröffnet aber auch gigantische Chancen. Umso unverständlicher ist es, dass ...
CHF49.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Marketing 4.0

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verkaufsrang11inMarketing
BuchGebunden
Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell
Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
- wie man WOW-Momente kreiert,...
CHF54.00
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Marketing

Marketing

In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
Verkaufsrang13inMarketing
BuchPaperback
Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen....
CHF52.80
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Der Minuten Manager und der Klammer-Affe

Der Minuten Manager und der Klammer-Affe

Wie man lernt, sich nicht zuviel aufzuhalsen
Verkaufsrang14inMarketing
TaschenbuchPaperback
Sie ersticken in Arbeit? Sie sind abends todmüde, ohne je Ihr Tagespensum geschafft zu haben? Sie tun, was Sie können, bis Sie nicht mehr können? Sie brauchen unbedingt mehr Freiraum?
Wenn es so um Sie steht, gibt es für Sie nur eins: Verjagen Sie alle Klammer-Affen! Übernehmen Sie kein Problem, das nicht ganz klar IHR Problem ist....
CHF14.90
Versand innert 2-3 Tagen
In den Warenkorb
Jetzt neu!

Jetzt neu!

Marketing mit verbesserter Formel
Verkaufsrang14inMarketing
5
BuchGebunden
Der Marketingprofi Cary Steinmann verrät: Wie funktioniert die Marketingwelt? Wie verführen uns Werbeagenturen dazu, Dinge zu kaufen, die wir weder wollen noch brauchen? Wie wecken sie in uns Bedürfnisse und Wünsche? Steinmann war für verschiedene Agenturen tätig und erzählt offen von seinen Erfahrungen als Marketingstratege....
CHF34.00
erscheint im Januar
In den Warenkorb