Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Marketing

Marketing

Marketing

In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
Verkaufsrang1inMarketing
BuchPaperback
Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen....
CHF52.80
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Gestion de projet ? Compétences de base en gestion

Gestion de projet ? Compétences de base en gestion

Principes et méthodes théoriques avec exemples, exercices et solutions
Verkaufsrang2inMarketing
BuchPaperback
Qu'ils soient grands ou petits, les nombreux projets de modifications qui rythment la vie en entreprise exigent des cadres un engagement important pour la recherche et la mise en oeuvre de solutions, ainsi que des connaissances approfondies pour l'adoption d'une démarche systématique.Dans cette optique,...
CHF39.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Der Verkaufs-Code

Der Verkaufs-Code

Die Erfolgsgeheimnisse der weltbesten Verkäufer
Verkaufsrang3inMarketing
BuchGebunden
Dieses Buch richtet sich an alle, die etwas verkaufen wollen: Vertriebsprofis, Gelegenheitsverkäufer und alle, die in den Vertriebsprozess ihres Unternehmens eingebunden sind. Es baut auf einer umfangreichen Vergleichsanalyse von 20.000 Forschungsstunden über das gesamte Leistungsspektrum auf....
CHF35.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marketing

Marketing

Konzepte · Instrumente · Aufgaben
Verkaufsrang4inMarketing
BuchPaperback
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
Was ist Marketing?
Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen?...
CHF44.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Deal! Du gibst mir, was ich will!

Deal! Du gibst mir, was ich will!

Verkaufsrang5inMarketing
TaschenbuchPaperback
Gefällt ihnen die Zahl auf ihrem Gehaltszettel? Gibt man ihnen im Hotel das Zimmer mit Ausblick? War ihr Auto ein Schnäppchen? Ja? Dann können sie hier aussteigen. Allen anderen verrät Wirtschaftspsychologe Jack Nasher, wie man endlich das bekommt, was man will - durch effektives Verhandeln. Er zeigt,...
CHF16.50
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Storytelling für KMU

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen
Verkaufsrang6inMarketing
BuchPaperback
Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling ?...
CHF48.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Das ist Marketing!

Das ist Marketing!

So wird man wirklich sichtbar
Verkaufsrang7inMarketing
BuchGebunden
So geht Marketing heute auch
Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert....
CHF30.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Planification de la vente

Planification de la vente

Verkaufsrang8inMarketing
BuchPaperback
Ce manuel fait partie de la série «Marketing & vente» et pose les bases de la planification de la vente. Il suit la grille d?élaboration d?un concept de planification de la vente et présente six étapes: analyse de la situation initiale, définition des objectifs, mise au point de stratégies, élaboration de plans d?action,...
CHF39.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marketing

Marketing

333 Fragen und Antworten
Verkaufsrang9inMarketing
BuchPaperback
Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen.
Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben....
CHF26.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marketing 4.0

Marketing 4.0

Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verkaufsrang10inMarketing
BuchGebunden
Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell
Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem,
- wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt,
- wie man WOW-Momente kreiert,...
CHF54.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marketing

Marketing

Analyse und Strategie
Verkaufsrang11inMarketing
BuchPaperback
Seit Jahren das Standardwerk für die Marketingausbildung in der Schweiz! Das praxisorientierte Buch mit den bewährten Rastern, Checklisten und Beispielen hat sich als Lehrmittel für Studierende an Fachhochschulen sowie Teilnehmer an berufsbegleitenden Ausbildungsgängen etabliert und wird ...
CHF39.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies

Verkaufsrang12inMarketing
BuchPaperback
Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic?...
CHF37.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Vertrieb geht heute anders

Vertrieb geht heute anders

Das Ende des Verkaufens
Verkaufsrang13inMarketing
BuchGebunden
Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollten. Abseits klassischer Zielgruppendefinitionen hat sich ein neuer Kundentyp entwickelt: der smarte Kunde....
CHF39.50
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Kotler: Marketing Management_p4

Kotler: Marketing Management_p4

Verkaufsrang14inMarketing
BuchGebunden
The classic Marketing Management is an undisputed global best-seller - an encyclopedia of marketing considered by many as the authoritative book on the subject. This third European edition keeps the accessibility, theoretical rigour and managerial relevance - the heart of the book - and adds:...
CHF87.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Marketingkonzept, Marktanalyse und Marktleistung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Marketingkonzept, Marktanalyse und Marktleistung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche

Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
Verkaufsrang14inMarketing
BuchPaperback
Damit das Marketing als unternehmerische Aktivität als Ganzes harmoniert, muss ein Marketingkonzept erstellt werden. Wie analysieren Sie den Markt? Wir werden Marketingziele und -strategien festgelegt? Wie wird die Marktleistung realisiert? Welche Faktoren neben dem eigentlichen Produkt tragen zum Verkaufserfolg bei?...
CHF44.00
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb