Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Content Management

Die Content-Revolution im Unternehmen

Die Content-Revolution im Unternehmen

Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie
Verkaufsrang341inMarketing
BuchGebunden
Wie können es Unternehmen vermeiden, Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die "Content-Revolution" zeigt Ihnen, wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden....
CHF54.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Content-Management in der Praxis

Content-Management in der Praxis

Erfolgreicher Aufbau und Betrieb unternehmensweiter Portale
Verkaufsrang520inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Content-Management in der Praxis beschreibt anhand von illustrativen FallbeispielenLösungskonzepte für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb unternehmensweiterPortale. Mit klarem Blick für die betriebliche Realität entwickelt derAutor ein integriertes Modell für das Content-Management, auf ...
CHF70.00
in ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
#AskGaryVee

#AskGaryVee

One Entrepreneur's Take on Leadership, Social Media, and Self-Awareness
Verkaufsrang1682inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
The New York Times bestselling author draws from his popular show #AskGaryVee to offer surprising, often outrageous, and imminently useful and honest answers to everything you've ever wanted to know-and more-about navigating the new world. Gary Vaynerchuk-the inspiring and unconventional ...
CHF36.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
In den Warenkorb
Epic Content Marketing: How to Tell a Different Story, Break through the Clutter, and Win More Customers by Marketing Less

Epic Content Marketing: How to Tell a Different Story, Break through the Clutter, and Win More Customers by Marketing Less

Verkaufsrang560inMarketing
BuchGebunden
One of FORTUNE Magazine's Top 5 Business Book Must-Reads How do you cut through the noise, commotion, and bad information that is right now cluttering up your customers' digital space?EPIC CONTENT MARKETINGOne of the world's leading experts on content marketing, Joe Pulizzi explains how ...
CHF31.90
in ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Cross-Media Management

Cross-Media Management

Content-Strategien erfolgreich umsetzen
Verkaufsrang1492inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Herausforderung Cross-Media: Medienmanager sehen sich heute vor neuen Aufgaben. Die Mediennutzung ndert sich fortw hrend und mit steigender Dynamik, ein Ende dieses Trends ist nicht absehbar. Neue Endger te stellen gewohnte Ma nahmen zur Kundenbindung in Frage, die Vielfalt der Medien und ...
CHF88.00
in ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Content Rules

Content Rules

How to Create Killer Blogs, Podcasts, Videos, Ebooks, Webinars (and More) That Engage Customers and Ignite Your Business
Verkaufsrang3221inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
The guide to creating engaging web content and building a loyal following, revised and updated Blogs, YouTube, Facebook, Twitter, Google+, and other platforms are giving everyone a "voice," including organizations and their customers. So how do you create the stories, videos, and blog posts that cultivate fans,...
CHF29.90
in 1-2 Wochen versandbereit
In den Warenkorb
Management-Technologien

Management-Technologien

Konvergenz von Knowledge-, Dokumenten-, Workflow- und Contentmanagement
Verkaufsrang3116inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Die IT-Branche hat sich über die letzten Jahre hinweg wiederholt nach dem gleichen Muster entwickelt: Es gab eine neue Technologie - diese wurde akzeptiert oder verworfen - und anschließend verschmolz ein Teil der neuen Methoden mit etablierten Technologien. Dabei sind äußerst effektive Management-Technologien entstanden....
CHF68.50
in 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen

Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen

Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren
Verkaufsrang3113inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Interaktivitat, Books on demand, digitales Buch - die Medienbranche steht vor grossen Herausforderungen. Hier analysieren erstmals Berater die Hintergrunde und zukunftsweisende Entwicklungen, und Branchenexperten zeigen auf, welche Trends das Geschaft revolutionieren.
CHF91.00
in 1-3 Wochen versandbereit
In den Warenkorb
Social Selling: Verkaufen im Social Web

Social Selling: Verkaufen im Social Web

Strategie definieren, Vertrieb trainieren und Erfolg messen (AT)
Verkaufsrang5723inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Dieses Buch erklärt grundlegend, wie Sie Ihre B2B-Produkte und -Dienstleistungen direkt in den Sozialen Netzwerken verkaufen können - von der Akquise bis hin zum Abschluss. Erfahren Sie alles über nachhaltige Social-Selling-Strategien, wie Sie Vertriebler daraufhin trainieren, wie Sie das erste Pilotprojekt aufsetzen und wie Sie smarte,...
CHF33.90
noch nicht erschienen, jetzt vorbestellen!
In den Warenkorb
Strategy: Process, Content, Context

Strategy: Process, Content, Context

Verkaufsrang5722inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
This is the highly anticipated new edition of the market-leading introduction to strategic management from Bob de Wit (Maastricht School of Management) and Ron Meyer (TiasNimbas Business School). Widely acclaimed for its ability to foster creative, non-prescriptive and global strategic thinking amongst students, "Strategy,...
CHF89.00
in 1-3 Wochen versandbereit
In den Warenkorb