Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
IT-Service-Managements im Gesundheitswesen in der Schweiz
ISBN/GTIN

IT-Service-Managements im Gesundheitswesen in der Schweiz

Hintergrundinformationen über ITSM, ITIL, itSMF und das Gesundheitswesen in der Schweiz
Book on DemandPaperback
Verkaufsrang1063inGesundheit Diverses
CHF63.90

Produktinformationen

Die Informationstechnologie (IT) hat sich zu einem geschäftskritischen Faktor in nahezu allen Unternehmen entwickelt. Die IT-Abteilung wandelt sich von einem Techniklieferanten zu einem Servicepartner. Der Budgetdruck und erhöhte Qualitätsansprüche verlangen nach neuen Ansätzen. Ein gelebtes IT-Service-Management (ITSM) kann helfen, Kosten zu senken bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung. Die Erforschung des Status des IT-Service-Managements, sowie des De-facto-Standards ITIL im schweizerischen Gesundheitswesen auf der Basis einer Umfrage, ist Gegenstand dieser Arbeit.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-639-26921-5
ProduktartBook on Demand
EinbandPaperback
Erscheinungsdatum15.06.2010
SpracheDeutsch
Gewicht208 g
WarengruppeMedizin
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Über die Autorin/den Autor

Weitere Produkte von Soin, Saloni

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut