Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Mobile Commerce

Gewinnpotenziale einer stillen Revolution
von
BuchGebunden
Verkaufsrang54073inBetriebswirtschaft
CHF73.90

Produktinformationen

Mobile Commerce gehoert zu den vieldiskutierten Themen, bei denen eine grosse Unsicherheit bezuglich der zukunftigen Entwicklung festzustellen ist. Dieses Buch soll helfen, die Unsicherheit zu reduzieren und eine kommerzielle Nutzung des M-Commerce zu ermoeglichen. Dazu werden die Bestimmungsfaktoren der zukunftigen Entwicklung und einer erfolgreichen kommerziellen Nutzung analysiert sowie zentrale Teilaspekte des Einsatzes mobiler Endgerate dargestellt. Es wird deutlich, dass M-Commerce kein "Modethema", sondern der Beginn einer langfristigen Entwicklung hin zum "Electronic Aided Acting" ist, und damit elektronische Unterstutzung sowohl bei geschaftlichen Kommunikations- und Transaktionsprozessen als auch in Alltagssituationen und Notlagen beinhaltet. Ebenso deutlich wird, dass sich auch im M-Commerce kommerzielle Erfolge nur von jenen Unternehmen erzielen lassen, welche bestimmte Regeln des strategischen Marketing und Marketing-Controlling befolgen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-540-00024-2
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum11.03.2003
Auflage2003
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 21 mm
Gewicht617 g
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

52 sehr nützliche Anregungen für ein gutes Leben aus Wirtschaft, Philosophie und Psychologie.
Eine authentische Erzählung über eine spezielle Begegnung zwischen zwei Menschen und die daraus resultierende Erfolgsgeschichte. Ein sehr lehrreiches und gleichzeitig spannendes Buch um besser verkaufen zu können oder um Neukunden zu akquirieren.
Intelligente Lektüre für den CEO, die Business-Strategin oder den Entrepreneur.
Wie geht Innovation, Intuition, Qualitätsanspruch und Markenpositionierung, wenn gutes Leben und Arbeit in Ballance finden sollen? Die Maloja-Unternehmenskultur zeigt progressive Ansätze!
Auch gestalterisch überzeugt das Buch über den bayrischen Outdoor-Artikel-Hersteller: Laser-Cutout auf dem Cover, Illustrationen, SFC-Papier ... so fühlt sich Nachhaltigkeit an.

Über die Autorin/den Autor

Schlagworte

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut