Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Tourismus

Tourismus

Tourismus

Einführung in die Fremdenverkehrsökonomie
Verkaufsrang10inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Reisen und die damit verbundenen Erlebnisse zählen für viele Menschen zu den schönsten Momenten ihres Lebens. Doch stellen die persönlichen und gesellschaftlichen Phänomene sowie die Gesetzmäßigkeiten des Reisens nach wie vor rätselhafte Angelegenheiten dar. Dieses seit über 25 Jahren bewährte ...
CHF52.90
Versand innert 2-3 Werktagen
In den Warenkorb
Tourismuslehre - Ein Grundriss

Tourismuslehre - Ein Grundriss

Verkaufsrang432inVWL & Finanzwirtschaft
TaschenbuchPaperback
Tourismus wird in diesem Lehrbuch interdisziplinär betrachtet, als Wirtschaftsbereich genauso wie als gesellschaftliches Phänomen und unter ökologischem Blickwinkel. Das Buch beruht auf systemtheoretischen Ansätzen, wobei die folgenden Subsysteme gesondert behandelt werden: Nachfrage, Destination, Reisemittlung und Verkehr....
CHF28.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Management von Destinationen

Management von Destinationen

Verkaufsrang112inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus verschiedene ...
CHF69.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Tourismus und Ökologie

Tourismus und Ökologie

Wechselwirkungen und Handlungsfelder
Verkaufsrang926inVWL & Finanzwirtschaft
BuchGebunden
Mit diesem Buch soll versucht werden, das heutige, für den Tourismus relevante Wissen über die ökologischen Zusammenhänge aufzuzeigen und daraus generelle Verhaltensgrundsätze für eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete touristische Entwicklung abzuleiten. Im Vordergrund steht die Generationenverträglichkeit, das heißt,...
CHF49.90
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Hotelmanagement

Hotelmanagement

Planung und Kontrolle
Verkaufsrang306inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Für das Management von Hotelkonzernen und -kooperationen ebenso wie von großen Einzelhotels hat es bisher an einem schlüssigen Konzept der strategischen Planung und Kontrolle gefehlt. Dieses Defizit beseitigt das vorliegende Fach- und Lehrbuch.
CHF142.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Nachhaltiger Tourismus

Nachhaltiger Tourismus

Einführung
Verkaufsrang184inReisen Diverses
TaschenbuchPaperback
Zukunftsfähiger Tourismus im Gleichgewicht mit Natur und Gesellschaft.
Seit den 1980er Jahren werden im Tourismus neue Wege gesucht, um regionale Wirtschaftsentwicklung mit Umwelt- und Naturschutz, fairen Arbeitsbedingungen und der Wertschätzung von Kultur in Einklang zu bringen.
Heute ...
CHF36.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Reisebüro-Management

Reisebüro-Management

Gestaltung der Vertriebsstrukturen im Tourismus
Verkaufsrang1500inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Die Reisebürobranche ist mit zahlreichen Veränderungen am Reisemarkt konfrontiert, die eine verstärkte professionelle Anwendung von Managementmethoden erfordern. So gibt das Lehrwerk dem Leser einen umfassenden Einblick in das Management eines Reisebüros und einen Überblick über die Branchenentwicklung....
CHF58.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Innovationen im Tourismus

Innovationen im Tourismus

Wettbewerbsvorteile durch neue Ideen und Angebote
Verkaufsrang1500inWirtschaft Diverses
BuchPaperback
Von Anbietern im Tourismus werden heute mehr denn je Innovationen verlangt. Nur in erfolgreichen Neuerungen liegt der zentrale Wachstumsmotor für deren Geschäft. Sie stehen damit vor großen Herausforderungen. So müssen sie zwar Erfolg versprechende neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln,...
CHF70.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Internationaler Tourismus

Internationaler Tourismus

Verkaufsrang1500inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
Das Buch vermittelt einen Überblick über den weltweiten Tourismus und ordnet speziell die Entwicklungen in Europa und in Deutschland darin ein.
CHF136.00
Versand erfolgt in 2 - 3 Wochen
In den Warenkorb
Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus

Grundlagen und neue Perspektiven des Luxustourismus

Kundenverhalten - Paradigmenwechsel - Markttrends - Best-Practice-Beispiele
Verkaufsrang3736inBetriebswirtschaft
BuchBox, in Kassette, Eurobox
Dieses Buch betrachtet das Phänomen des Luxustourismus aus vielen Perspektiven
Reisen bildet den Zeitgeist einer Epoche ab. Gerade in den vergangen zwei Jahrzehnten hat sich durch die Digitalisierung und die hohe Verfügbarkeit von Billigreisen ein neues Konsummuster herausgebildet: der Luxustourismus - ein bislang wenig erforschtes Phänomen,...
CHF72.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Kulinarischer Tourismus und Weintourismus

Kulinarischer Tourismus und Weintourismus

Culinary and Wine Tourism Conference 2015
Verkaufsrang3736inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Der Tagungsband umfasst die im Rahmen der "Culinary and Wine Tourism Conference 2015" prasentierten Paper und Konzepte rund um das Thema Kulinarik- und Weintourismus. Die Konferenz wurde vom Institut fur Tourismus-Management der FHWien der WKW in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft ...
CHF63.00
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Destinationsmanagement

Destinationsmanagement

Verkaufsrang3729inBetriebswirtschaft
TaschenbuchPaperback
Die Region als Marke
Eifel, Harz und Südtirol - diese drei Regionen stellen beliebte touristische Zielgebiete dar. Im Management solcher Destinationen ist ein Trend zu beobachten, der auf eine stärkere Verknüpfung von Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft setzt. Dadurch rücken eine regionale ...
CHF37.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Marketingexzellenz im Tourismus

Marketingexzellenz im Tourismus

Konzepte - Fallstudien - Best Practices
Verkaufsrang3736inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
"Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche "Marketing Performance"?...
CHF54.90
In ca. 4 Tagen versandbereit
In den Warenkorb
Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web

Reputationsmanagement im Tourismus. Auswirkungen von Gästebewertungen im Social Web

Lassen sich Online-Bewertungen und Kommentare vorteilhaft für wirtschaftliche Interessen nutzen?
Verkaufsrang1105inMarketing
BuchPaperback
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Masterarbeit befasst sich mit der Frage, inwiefern Reputationsmanagement dabei hilfreich sein kann,...
CHF63.00
in 1-2 Wochen versandbereit
In den Warenkorb
Marketing for Hospitality and Tourism

Marketing for Hospitality and Tourism

Verkaufsrang3732inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
For courses in Hospitality Marketing, Tourism Marketing, Restaurant Marketing, or Hotel Marketing. Marketing for Hospitality and Tourism, 6e is the definitive source for hospitality marketing courses. Taking an integrative approach, this highly visual, four-color book discusses hospitality marketing from a team perspective,...
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag