Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Vertriebspraxis Innendienst

Verkaufsvorbereitung und Adressqualifizierung - Kommunikationstechniken und Bewschwerdemanagement - Akquise und After-Sales-Betreuung
Verkaufsrang5139inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
220 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF70.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF55.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF58.05
Raus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt.Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:- Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss- Kundengewinnung,...mehr
CHF70.00
In ca. 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltRaus aus der Routine heißt die Devise: Setzen Sie Kommunikationstechniken sicher ein? Klappt die Neukundenakquise reibungslos? Halten Sie Ihre Stammkunden bei der Stange? Nutzen Sie Cross-Selling-Potenziale aus? Entdecken Sie, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es im verkaufsaktiven Innendienst gibt.Vertriebspraxis Innendienst steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:- Von der Verkaufsvorbereitung bis zum erfolgreichen Abschluss- Kundengewinnung, Kundenbindung und Empfehlungsmanagement- Kundenpflege, Reklamations- und Beschwerdemanagement.
Details
ISBN/GTIN978-3-86880-004-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum18.02.2009
Seiten220 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 240 mm, Höhe 170 mm
Artikel-Nr.6094896
Rubriken

Zuletzt von mir angeschaut