ACHTUNG: Wartung im Hintergrund noch ca. 5 Minuten aktiv. Artikel, die zu Warenkorb/Merkliste hinzugefügt werden, sind erst nach Abschluss der Wartung sichtbar.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das neue Hardselling

Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
BuchGebunden
Verkaufsrang1799inBetriebswirtschaft
CHF46.90
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Produktinformationen

Auflage: Social Media und After Sales - wie Top-Verkäufer Kunden noch mehr begeistern. Limbeck ⦠überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen. Financial Times Deutschland Limbeck verkauft.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-15211-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagSpringer
Erscheinungsdatum15.12.2016
Auflage6. A.
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 20 mm
Gewicht524 g
IllustrationenXVI, 288 S. 14 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
WarengruppeWirtschaft
Weitere Details

Ähnliche Bücher

Kritiken und Kommentare

Empfehlungen zu ähnlichen Produkten

52 sehr nützliche Anregungen für ein gutes Leben aus Wirtschaft, Philosophie und Psychologie.
Eine authentische Erzählung über eine spezielle Begegnung zwischen zwei Menschen und die daraus resultierende Erfolgsgeschichte. Ein sehr lehrreiches und gleichzeitig spannendes Buch um besser verkaufen zu können oder um Neukunden zu akquirieren.
Intelligente Lektüre für den CEO, die Business-Strategin oder den Entrepreneur.
Wie geht Innovation, Intuition, Qualitätsanspruch und Markenpositionierung, wenn gutes Leben und Arbeit in Ballance finden sollen? Die Maloja-Unternehmenskultur zeigt progressive Ansätze!
Auch gestalterisch überzeugt das Buch über den bayrischen Outdoor-Artikel-Hersteller: Laser-Cutout auf dem Cover, Illustrationen, SFC-Papier ... so fühlt sich Nachhaltigkeit an.

Über die Autorin/den Autor

Vorschläge

Zuletzt von mir angeschaut