Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Corporate Identity

Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität
Verkaufsrang3671inBetriebswirtschaft
BuchPaperback
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
BuchPaperback
Informationen zum Titel:
Corporate Identity als Aufgabe der Unternehmenskommunikation
Der Autor erklärt die Grundbegriffe und legt dar, was eine Unternehmenspersönlichkeit ausmacht. Den Schwerpunkt bilden
die Darstellung der Bestandteile der CI
(Unternehmenskultur, Leitbild, Instrumente, Image, Ansprache) und
das Management des CI
-Prozesses von Analyse über Planung bis Umsetzung.
Das Werk ist als Lehrbuch und als Leitfaden in der Praxis nutzbar.
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

ZusammenfassungInformationen zum Titel:
Corporate Identity als Aufgabe der Unternehmenskommunikation
Der Autor erklärt die Grundbegriffe und legt dar, was eine Unternehmenspersönlichkeit ausmacht. Den Schwerpunkt bilden
die Darstellung der Bestandteile der CI
(Unternehmenskultur, Leitbild, Instrumente, Image, Ansprache) und
das Management des CI
-Prozesses von Analyse über Planung bis Umsetzung.
Das Werk ist als Lehrbuch und als Leitfaden in der Praxis nutzbar.
Details
ISBN/GTIN978-3-589-24076-0
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum01.07.2012
SpracheDeutsch
Gewicht262 g
Artikel-Nr.14861675
Rubriken

Zuletzt von mir angeschaut