Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Wachstumsmarkt Alter

Innovationen für die Zielgruppe 50 +
Verkaufsrang2273inBetriebswirtschaft
BuchGebunden
Deutsch
Der demographische Wandel ist nicht nur eine gesellschaftlich-politische, sondern auch eine wirtschaftliche Herausforderung, die es erfolgreich zu bewältigen gilt. Neben den Risiken bietet dieser Strukturwandel aber auch Chancen.
Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt.
...mehr
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltDer demographische Wandel ist nicht nur eine gesellschaftlich-politische, sondern auch eine wirtschaftliche Herausforderung, die es erfolgreich zu bewältigen gilt. Neben den Risiken bietet dieser Strukturwandel aber auch Chancen.
Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Unternehmen von diesem Markt profitieren können, zeigt dieses Praktikerbuch.
Die Autoren beschreiben, mit welchen Mitteln und Strategien die Konsumwünsche der50+-Generation und die Entwicklungen in den unterschiedlichen technischen Disziplinen zusammengebracht werden können. Denn nur wer beide Aspekte miteinander verbinden kann, hat die Nase vorn beim König Kunde der Zukunft!
ZusammenfassungProdukte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt profitieren können, zeigt Ihnen dieses Praktikerbuch. Die Autoren beschreiben, mit welchen Mitteln und Strategien die Konsumwünsche der Generation 50 plus und die Entwicklungen in den unterschiedlichen technischen Disziplinen zusammengebracht werden können. Denn nur wer beide Aspekte miteinander verbinden kann, hat die Nase vorn beim König Kunde der Zukunft!
Details
ISBN/GTIN978-3-446-40636-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2006
SpracheDeutsch
Gewicht490 g
Artikel-Nr.3215320
Rubriken

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut