Liste de favoris
La liste de favoris est vide.

VOLL SINN

Nur was Sinn macht, kann uns erfüllen
Classement des ventes 1524dansTechnique de travail
5
LivreRelié
256 pages
Allemand
Formats disponibles
LivreRelié
CHF37.90
Livre numériquePDFWasserzeichenLivres électroniques
CHF25.75
Wenn man immer das tut, was scheinbar erwartet wird, stellen sich früher oder später die entscheidenden Fragen: Was mache ich eigentlich? Macht das Sinn? Ist das, was ich mache, wirklich Erfüllung?
Die Suche nach dem Sinn ist dringlicher denn je. Die Arbeitswelt verändert sich in atemberaubendem Tempo. "Sinn" wird zur Voraussetzung für Motivation. Das beginnen sogar die Unternehmen zu erkennen. Auf der einen Seite stehen wir als Mensch.
...plus
CHF37.90
expédition en 2-3 jours
QuantitéEn stock
1
Luzern
Plus

Produit

RésuméWenn man immer das tut, was scheinbar erwartet wird, stellen sich früher oder später die entscheidenden Fragen: Was mache ich eigentlich? Macht das Sinn? Ist das, was ich mache, wirklich Erfüllung?
Die Suche nach dem Sinn ist dringlicher denn je. Die Arbeitswelt verändert sich in atemberaubendem Tempo. "Sinn" wird zur Voraussetzung für Motivation. Das beginnen sogar die Unternehmen zu erkennen. Auf der einen Seite stehen wir als Mensch. Auf der anderen Seite buhlen Unternehmen, Kollegen, Freunde um unsere Aufmerksamkeit, unsere Zeit, unsere Energie. Wer all dem gleichermaßen gerecht werden will, wird früher oder später auf der Strecke bleiben.
Was liegt also näher als die Frage nach dem Sinn im Leben, dem Sinn im Business? Das sind keine romantischen Fragen für Träumer. "Sinn" ist das Ziel im Leben. Sich darauf einzulassen, ist die Herausforderung.
Stefan Dudas spricht in seinem neuen Buch Klartext. Humorvoll, aber immer tiefgründig zeigt er, wie jeder von uns mehr Sinn in sein Leben bringen kann. Nicht nur im Privatleben, sondern auch bei der Arbeit. Wenn Montag bis Freitag nur als Plackerei und eine eigentliche Lebenszeit-Verschwendung wahrgenommen wird, wird es höchste Zeit, etwas zu verändern. Schließlich geht es um nichts weniger als um Ihr Leben. Das macht VOLL SINN. Oder?
Détails
ISBN/GTIN978-3-86980-394-4
Type de produitLivre
Type de reliureRelié
Année de parution2017
Date de parution01.12.2017
Pages256 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 153 mm, Hauteur 214 mm, Épaisseur 20 mm
Poids438 g
N° article26826481
Rubriques

Evaluations

Evaluations de nos client-e-s

Willi Bollhalder, Hagal Consulting
Classement de 06.06.2018
5
das ist Stefan Dudas, wie er schreibt und lebt!

Ist es sinnvoll, ein Buch mit dem Titel "VOLL SINN" zu schreiben? Aber ja doch, wenn es von Stefan Dudas kommt, denn bei ihm macht vieles (wenn nicht alles) VOLL SINN.
Er setzt sich kritisch mit dem Sinn des Lebens auseinander - und schreibt jetzt auch noch ein Buch darüber. Ein Buch, das alle lesen sollten, denn es macht nachdenklich, und genau das will das Buch (oder der Stefan) erreichen! Oder vielmehr möchte er, dass wir vor-denken, nicht nach-denken!
Mit diesem Buch beginnt automatisch das Denken, denn so wie Stefan Dudas das Leben beschreibt, erkennt sich jede Leserin und jeder Leser. Es dient sozusagen als "Steigbügel" für ein sinn-volles Leben - und nur schon deshalb sollte dieses Buch gelesen werden, denn wer den Sinn im eigenen Leben gefunden oder erkannt hat, führt ein spannendes (und eben sinn-volles) Leben. Es ist ein spannendes Buch: sinn-voll zu lesen, ab und zu schmunzeln und (über sich selbst) nachdenken...
...plus

Auteur

Dudas, Stefan
Stefan Dudas ist der Sinngeber. Als Keynote-Speaker, Coach und Autor sensibilisiert er berührend, humorvoll und authentisch das Bewusstsein für Sinn - in Unternehmen und unserer Gesellschaft. Als gefragter Autor veröffentlicht er regelmäßig Essays zum Thema Sinn im Business und Leben. Außerdem ist er Dozent an diversen Bildungseinrichtungen in der Schweiz.

Recherches récentes