Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Algebra of Happiness

Formeln für Erfolg, Liebe und Lebenssinn
Verkaufsrang50inArbeitstechnik
BuchGebunden
208 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF37.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF28.35
Wie führt man ein glückliches und erfolgreiches Leben? Ein Thema, das in den Vorlesungen von Marketing-Guru Scott Galloway erstaunlich häufig zur Sprache kommt. Aus den Fragen seiner Studenten und den anschließenden Diskussionen entstand dieses Buch. Galloway veranschaulicht wichtige Zusammenhänge in unser aller Leben dadurch, dass er sie als "Formeln" darstellt. Angereichert mit Galloways Witz,...mehr
CHF37.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltWie führt man ein glückliches und erfolgreiches Leben? Ein Thema, das in den Vorlesungen von Marketing-Guru Scott Galloway erstaunlich häufig zur Sprache kommt. Aus den Fragen seiner Studenten und den anschließenden Diskussionen entstand dieses Buch. Galloway veranschaulicht wichtige Zusammenhänge in unser aller Leben dadurch, dass er sie als "Formeln" darstellt. Angereichert mit Galloways Witz, Intelligenz und Humor ist "Algebra of Happiness" die perfekte Lebenshilfe - nicht nur für Marketing-Studenten.
Details
ISBN/GTIN978-3-86470-647-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum25.07.2019
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 143 mm, Höhe 220 mm, Dicke 22 mm
Gewicht386 g
Artikel-Nr.38616584
Rubriken

Kritiken und Kommentare

InhaltsverzeichnisInhalt
Einleitung . . . 7
Erfolg . . . 31
Liebe . . . 97
Gesundheit. . . 163
Epilog . . . 191
Danksagungen . . . 197
Endnoten . . . 199

Über den Autor

Galloway, Scott
Scott Galloway lehrt an der NYU Stern School of Business zu den Themen "Brand Strategy and Digital Marketing". Er ist einer der gefragtesten internationalen Experten und wurde 2012 als "einer der 50 besten Wirtschafts-Professoren der Welt" ausgezeichnet. Scott ist Gründer von Red Envelope, Prophet Brand Strategy sowie seines aktuellen Startups, L2. Er gehört zu den Global Leaders of Tomorrow des Weltwirtschaftsforums.

Zuletzt von mir angeschaut