Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Regeln für das Computerschreiben, Bundle
ISBN/GTIN

Regeln für das Computerschreiben, Bundle

Bundle: Buch inkl. Enhanced Book (PDF)
Verkaufsrang145inArbeitstechnik
BuchBox, in Kassette, Eurobox
132 Seiten
Deutsch
SKV2018
Die schweizerischen Regeln - knapp, klar und handlich: Das Buch stellt alle relevanten Schreib- und Darstellungsregeln sowie Normen für die Textverarbeitung und die Geschäftskorrespondenz zusammen. Zahlreiche Beispiele aus dem geschäftlichen Alltag helfen dabei, die Regeln und Normen korrekt anzuwenden und somit professionell im Büroalltag zu kommunizieren. Darüber hinaus werden die Grundlagen der Typografie erklärt,...mehr
CHF31.00
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
1
Luzern
Mehr

Produktinformationen

InhaltDie schweizerischen Regeln - knapp, klar und handlich: Das Buch stellt alle relevanten Schreib- und Darstellungsregeln sowie Normen für die Textverarbeitung und die Geschäftskorrespondenz zusammen. Zahlreiche Beispiele aus dem geschäftlichen Alltag helfen dabei, die Regeln und Normen korrekt anzuwenden und somit professionell im Büroalltag zu kommunizieren. Darüber hinaus werden die Grundlagen der Typografie erklärt, damit Dokumente nicht nur korrekt gestaltet, sondern auch optisch ansprechend und klar lesbar sind. Zum Nachschlagen, Lernen und Lesen - für eine professionelle schriftliche Kommunikation.Das Buch eignet sich für den Unterricht in der Schule sowie für alle Personen, die im beruflichen Alltag schriftlich kommunizieren und Orientierung sowie Sicherheit in der Dokumentgestaltung suchen.
Details
ISBN/GTIN978-3-286-30581-6
ProduktartBuch
EinbandartBox, in Kassette, Eurobox
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum18.06.2018
Auflage21. A.
Seiten132 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 172 mm, Höhe 244 mm, Dicke 13 mm
Gewicht333 g
Artikel-Nr.28054285
Rubriken

Über den Autor

Michael McGarty, Informatiker und Telematiktechniker HF, ist Lehrer am Gymnasium/Wirtschaftsmittelschule Thun-Schadau, an der Wirtschaftsschule Thun und an der HSO Wirtschaftsschule Schweiz.
Max Sager, Betriebsökonom FH, war Lehrer am Gymnasium/Wirtschaftsmittelschule Thun-Schadau. Er ist Ehrenpräsident des Verbandes Lehrende IKA.
Georges Thiriet war 32 Jahre Hauptlehrer und Fachvorstand an der Handelsschule KV Basel.
Ralph Turtschi ist Typograph, dipl. polygrafischer Techniker HF, dipl. PR-Berater und Autor mehrerer Bücher und Broschüren zu typografischen Themen. Er ist Inhaber der Agenturtschi, visuelle Kommunikation, Adliswil.

Zuletzt von mir angeschaut