Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Schwarzmost

Verkaufsrang377inSchweizer
TaschenbuchPaperback
224 Seiten
Deutsch
2016
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF17.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF10.95
Die Aussicht auf eine Weiterbildung bei der Kantonspolizei Thurgau kommt dem Silser Dorfpolizisten Gaudenz Huber äusserst gelegen. Seine Frau hat den kalten, nassen Frühling im Engadin nämlich gründlich satt. Doch schon am ersten Tag muss Gaudenz merken, dass er nicht wegen der Weiterbildung hier am Bodensee ist. Er soll bei den internen Ermittlungen der Thurgauer Polizei helfen - und deren Hauptverdächtiger ist der Lieblingscousin seiner Frau ....mehr
CHF17.90
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDie Aussicht auf eine Weiterbildung bei der Kantonspolizei Thurgau kommt dem Silser Dorfpolizisten Gaudenz Huber äusserst gelegen. Seine Frau hat den kalten, nassen Frühling im Engadin nämlich gründlich satt. Doch schon am ersten Tag muss Gaudenz merken, dass er nicht wegen der Weiterbildung hier am Bodensee ist. Er soll bei den internen Ermittlungen der Thurgauer Polizei helfen - und deren Hauptverdächtiger ist der Lieblingscousin seiner Frau . . .
Details
ISBN/GTIN978-3-95451-955-2
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22330826
Rubriken
KategorieSchweizer

Kritiken und Kommentare

LeseprobeLeise Radiomusik trägt ihn durch die Nacht. Gaudenz liebt diesen Schwebezustand im Niemandsland zwischen den vielen Verpfl ichtungen. Alles hinter sich lassen und noch nicht angekommen sein, eine kleine Freiheit, ein zeitleerer Raum, eine stille Freude liegt über der Landschaft. Mit seiner wertvollen Fracht gleitet er hinein in den Kanton Thurgau, in dem er nun zwei Monate wohnen wird.

Schlagworte

Über den Autor

Daniel Badraun, geboren 1960 in Samedan, zweisprachig (rätoromanisch/deutsch) aufgewachsen. Lehrerausbildungund verschiedene Reisen. Seit 1989 Kleinklassenlehrer in Diessenhofen. Lebt mit seiner Familie in Schlattingen. Fortsetzungskrimis fürs Radio und zwei romanische Krimibände, Theaterstücke, Kinderbücher in deutscher und romanischer Sprache, Kurzgeschichten und Gedichte in Anthologien.
Weitere Bücher von
Badraun, Daniel
Eine Suppe für Zipf
Ein Brief für Zipfelwitz
Krähenyeti
Schwarzmost
Willkommen im Engadin

Zuletzt von mir angeschaut