Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Hundsvieh

Kriminalroman
Verkaufsrang1874inKrimi & Thriller
TaschenbuchPaperback
247 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF18.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Claudio Mettler ist ein sympathischer Superloser. Er kriegt nichts auf die Reihe - aber das mit wachsendem Erfolg. Und er leistet sich eine Freundin, die nicht annähernd seine Kragenweite ist ... Doch Mettler bemüht sich. Mettler kämpft. Er will ihr zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist und kein Verlierer.
Bei seinen verzweifelten Bemühungen, etwas Geld zu scheffeln, gerät er als Spielfigur in die Machenschaften von skrupellosen Kunstdieben und Viehhändlern.
...mehr
CHF18.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltClaudio Mettler ist ein sympathischer Superloser. Er kriegt nichts auf die Reihe - aber das mit wachsendem Erfolg. Und er leistet sich eine Freundin, die nicht annähernd seine Kragenweite ist ... Doch Mettler bemüht sich. Mettler kämpft. Er will ihr zeigen, dass er ein ganzer Kerl ist und kein Verlierer.
Bei seinen verzweifelten Bemühungen, etwas Geld zu scheffeln, gerät er als Spielfigur in die Machenschaften von skrupellosen Kunstdieben und Viehhändlern. Doch Mettler wäre nicht Mettler, wenn er nicht einen Weg fände, sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen!
ZusatztextVon Hunden & Kühen. Mittendrin: Claudio Mettler
Details
ISBN/GTIN978-3-8392-1412-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum01.07.2013
Seiten247 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 122 mm, Höhe 200 mm, Dicke 19 mm
Gewicht261 g
Artikel-Nr.17243709
Rubriken

Über den Autor

Daniel Badraun, geboren 1960 in Samedan, zweisprachig (rätoromanisch/deutsch) aufgewachsen. Lehrerausbildungund verschiedene Reisen. Seit 1989 Kleinklassenlehrer in Diessenhofen. Lebt mit seiner Familie in Schlattingen. Fortsetzungskrimis fürs Radio und zwei romanische Krimibände, Theaterstücke, Kinderbücher in deutscher und romanischer Sprache, Kurzgeschichten und Gedichte in Anthologien.

Zuletzt von mir angeschaut