Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Verbrannt

Ein Schweizer Krimi.
Verkaufsrang13138inKrimi & Thriller
BuchPaperback
340 Seiten
Deutsch
Epubli2016
Es ist noch nicht vorbei! Es hätte ein ruhiges, beschauliches Leben werden können. Doch das Leben meint es wieder einmal nicht gut mit ihm - der alles Schlechte doch zurückgelassen hat. Oder doch nicht?
Wer ist die Tote im Boot? Holt ihn die Vergangenheit doch noch ein?
Die erwartete Fortsetzung des Überraschungserfolgs "Versenkt" hängt sich nahtlos an jene Geschichte an und ist doch wieder einzigartig in sich abgeschlossen.
...mehr
CHF23.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltEs ist noch nicht vorbei! Es hätte ein ruhiges, beschauliches Leben werden können. Doch das Leben meint es wieder einmal nicht gut mit ihm - der alles Schlechte doch zurückgelassen hat. Oder doch nicht?
Wer ist die Tote im Boot? Holt ihn die Vergangenheit doch noch ein?
Die erwartete Fortsetzung des Überraschungserfolgs "Versenkt" hängt sich nahtlos an jene Geschichte an und ist doch wieder einzigartig in sich abgeschlossen.
Nach dem bitterbösen Erstling "Die Erbschaft" mit seinen negativen Menschen und Taten hat Silvio Z. in "Versenkt" sympathische Menschen in den Mittelpunkt gesetzt und sich auch "Verbrannt" ein neues Ziel gesetzt.
Erleben sie einen im Jetzt geschriebenen Kriminalroman, der sie das Geschehen real miterleben lässt. Begleiten Sie einen sympathischen Menschen wieder eine Zeit lang durch sein aufwühlendes Leben und erfahren sie, wie das Leben mit den Protagonisten umgehen kann.
Mal gut, mal böse, mal irreführend absehbar, mal spannend, mal erotisch und immer überraschend. Ein Krimi für Geniesser.
ZusammenfassungEs ist noch nicht vorbei! Es hätte ein ruhiges, beschauliches Leben werden können. Doch das Leben meint es wieder einmal nicht gut - er, der alles Schlechte doch zurückgelassen hat. Oder doch nicht?
Details
ISBN/GTIN978-3-7418-3678-7
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum08.08.2016
Auflage2. Aufl.
Seiten340 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht399 g
Artikel-Nr.23413037
Rubriken

Über den Autor

Z., Silvio
"Seit meiner Jugend erzähle ich gerne Geschichten. Beruflich bin ich seit langer Zeit als Persönlichkeitsentwickler in der eigenen Unternehmung tätig und sehe hinter viele verschiedene Fassaden des Menschseins. Ich erzähle spannende Geschichten aus ungewöhnlichem Blickwinkel. Angefangen vor langer Zeit mit Märchen und inzwischen bei Krimis der speziellen Art angelangt, fessle ich den Leser mit meinen Geschichten. Ich erzähle häufig Kriminalgeschichten und auch andere, welche nicht den häufigen Weg gehen, sondern hinter die Kulissen der Täter und Opfer schauen. Ich versuche immer, etwas Fiktion mit viel Realität zu verbinden."

Zuletzt von mir angeschaut