Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Tödliche Kampagne

Ein neuer Fall für Kommissarin Cornelia Weber-Tejedor. Kriminalroman. Kriminalroman. Taschenbuch
Verkaufsrang8981inKrimi & Thriller
TaschenbuchPaperback
462 Seiten
Deutsch
Ein brutaler Mord sorgt für Aufregung in Frankfurts Werbeagenturen: In ihrem zweiten Fall taucht Hauptkommissarin Cornelia Weber-Tejedor tief ein in die Welt der Jungen und Kreativen ... kreativ auch, wenn es um Mord geht? Zunächst sind es nur Drohbriefe, die in der Frankfurter Werbeagentur Baumgard & Holder eingehen, doch dann wird ein Kollege ermordet aufgefunden. Wollte man im Wettstreit um eine lukrative Kampagne,...mehr
CHF14.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltEin brutaler Mord sorgt für Aufregung in Frankfurts Werbeagenturen: In ihrem zweiten Fall taucht Hauptkommissarin Cornelia Weber-Tejedor tief ein in die Welt der Jungen und Kreativen ... kreativ auch, wenn es um Mord geht? Zunächst sind es nur Drohbriefe, die in der Frankfurter Werbeagentur Baumgard & Holder eingehen, doch dann wird ein Kollege ermordet aufgefunden. Wollte man im Wettstreit um eine lukrative Kampagne, die die Stadt Frankfurt ausgeschrieben hat, einen unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg schaffen? Cornelia Weber, in Eheprobleme verstrickt und unzufrieden über die Zusammensetzung ihres Teams, übersieht ein entscheidendes Detail. Dann geschieht ein zweiter Mord.
Details
ISBN/GTIN978-3-518-46184-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum16.08.2010
AuflageDeutsche Erstausgabe
Seiten462 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 190 mm, Dicke 33 mm
Gewicht425 g
Artikel-Nr.7562463
Rubriken

Über den Autor

Rosa Ribas wurde 1963 in Barcelona geboren und studierte an der dortigen Universität Hispanistik. Sie lebt seit 1993 in Frankfurt. Vor zwei Jahren gab sie ihre Universitätslaufbahn zugunsten des Schreibens auf.

Zuletzt von mir angeschaut