Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Sieben minus eins

Kriminalroman
Verkaufsrang5inKrimi & Thriller
TaschenbuchPaperback
416 Seiten
Deutsch
2018
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF24.90
TaschenbuchPaperback
CHF14.90
HörbuchCD
CHF19.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
Als er das blutverschmierte Kellerloch sieht, ist sich Kriminalinspektor Sam Berger sicher: Das Verschwinden der jungen Frau ist kein Einzelfall. Da draußen quält ein perfider Täter junge Frauen. Schafft er es, sie lebend zu retten? Doch dafür ist er auf fremde Hilfe angewiesen: Die von Molly Blom, einer geheimnisvollen Frau, die nicht ist, wer sie vorgibt zu sein. Nur zusammen haben Sam und Molly eine Chance,...mehr

Produktinformationen

KlappentextAls er das blutverschmierte Kellerloch sieht, ist sich Kriminalinspektor Sam Berger sicher: Das Verschwinden der jungen Frau ist kein Einzelfall. Da draußen quält ein perfider Täter junge Frauen. Schafft er es, sie lebend zu retten? Doch dafür ist er auf fremde Hilfe angewiesen: Die von Molly Blom, einer geheimnisvollen Frau, die nicht ist, wer sie vorgibt zu sein. Nur zusammen haben Sam und Molly eine Chance, dem Täter auf die Schliche zu kommen. Denn sie beide verbindet etwas mit dem Täter. Etwas, das lange Zeit tief in ihrer Vergangenheit begraben lag.
Zusatztext»Ein neuer Höhepunkt des Schwedenkrimis, dessen Fortsetzung man voller Ungeduld erwarten wird.«, BÜCHER
Details
ISBN/GTIN978-3-492-31181-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.26372806
Rubriken

Kritiken und Kommentare

VorwortWenn der Jäger zum Gejagten wird
KritikDie neue Reihe von Arne Dahl stellt seine bisherigen Bücher in den Schatten.
Perkfekt Konstruiert. Spannend bis zum Schluss.
( Band 1 )
Marino Castelli

Über den Autor

Arne Dahl ist das Pseudonym des schwedischen Romanautors Jan Arnald, geboren 1963. Arnald ist Literatur- und Theaterkritiker und arbeitet für die Schwedische Akademie, die alljährlich den Nobelpreis vergibt. Als Arne Dahl wurde er in den letzten Jahren mit seinen Kriminalromanen um den Stockholmer Inspektor Paul Hjelm und die Sonderermittler der A-Gruppe bekannt und von Publikum und Kritik begeistert aufgenommen.
Weitere Bücher von
Dahl, Arne
Sieben minus eins
Sechs mal zwei
Gier
Zorn
Neid
Sechs mal zwei

Zuletzt von mir angeschaut