Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Sieben minus eins

Kriminalroman
Verkaufsrang25inKrimi & Thriller
5
TaschenbuchPaperback
416 Seiten
Deutsch
Piper2018
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF25.90
TaschenbuchPaperback
CHF14.90
HörbuchCD
CHF20.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Als er das blutverschmierte Kellerloch sieht, ist sich Kriminalinspektor Sam Berger sicher: Das Verschwinden der jungen Frau ist kein Einzelfall. Da draußen quält ein perfider Täter junge Frauen. Schafft er es, sie lebend zu retten? Doch dafür ist er auf fremde Hilfe angewiesen: Die von Molly Blom, einer geheimnisvollen Frau, die nicht ist, wer sie vorgibt zu sein. Nur zusammen haben Sam und Molly eine Chance,...mehr

Produktinformationen

InhaltAls er das blutverschmierte Kellerloch sieht, ist sich Kriminalinspektor Sam Berger sicher: Das Verschwinden der jungen Frau ist kein Einzelfall. Da draußen quält ein perfider Täter junge Frauen. Schafft er es, sie lebend zu retten? Doch dafür ist er auf fremde Hilfe angewiesen: Die von Molly Blom, einer geheimnisvollen Frau, die nicht ist, wer sie vorgibt zu sein. Nur zusammen haben Sam und Molly eine Chance, dem Täter auf die Schliche zu kommen. Denn sie beide verbindet etwas mit dem Täter. Etwas, das lange Zeit tief in ihrer Vergangenheit begraben lag.
Zusatztext»Ein neuer Höhepunkt des Schwedenkrimis, dessen Fortsetzung man voller Ungeduld erwarten wird.«, BÜCHER
Details
ISBN/GTIN978-3-492-31181-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.03.2018
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 187 mm, Dicke 27 mm
Gewicht297 g
Artikel-Nr.26372806
Rubriken

Kritiken und Kommentare

VorwortWenn der Jäger zum Gejagten wird
KritikDie neue Reihe von Arne Dahl stellt seine bisherigen Bücher in den Schatten.
Perkfekt Konstruiert. Spannend bis zum Schluss.
( Band 1 )
Marino Castelli

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Martin Elsener
Bewertung vom 07.07.2018
5
Drei mal drei gibt sechs, widewidewitt... Bei mathematischen Buchtiteln klinkt mein Hirn automatisch aus, zumal sich aus dem Originatitel (Utmarker, dt. Vororte) nicht einmal die Wurzel ziehen lässt ;-) Da kommt der englische Titel mit "Watching you" meinen Vorlieben schon näher, immerhin ist das Wort Uhr darin enthalten. Fein verteilte Mikromechanik aus edlen Zeitmessern als Hinweis auf den Täter, da lacht das Herz des Uhrenfreaks! Ist auch jenen Krimifans wärmstens zu empfehlen, welche ein wenig anders ticken als ich :-)
...mehr

Über den Autor

Dahl, Arne
Arne Dahl, Jahrgang 1963, hat mit seinen Kriminalromanen um die Stockholmer A-Gruppe eine der weltweit erfolgreichsten Serien geschaffen. International mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, verkauften sich allein im deutschsprachigen Raum über eine Million Bücher. Sein Thriller-Quartett um die Opcop-Gruppe mit den Bänden »Gier«, »Zorn«, »Neid« und »Hass« wurde ebenfalls zum Bestseller. Mit »Sieben minus eins« begann Arne Dahl 2016 furios eine neue Serie um das Ermittlerduo Berger & Blom, die ihm international höchstes Lob und großen Erfolg einbrachte. »Sieben minus eins« und »Sechs mal zwei« standen jeweils mehr als ein halbes Jahr in den Top 10 der SPIEGEL-Bestsellerliste. »Fünf plus drei« ist Berger & Bloms dritter Fall.
Weitere Artikel von
Dahl, Arne
Fünf plus drei
Sieben minus eins
Sechs mal zwei
Sechs mal zwei
Watching You
Fünf plus drei (Berger & Blom 3)

Zuletzt von mir angeschaut