RegistrierenFilialenHilfeSuche
Portofreie Lieferung in der ganzen Schweiz

Start > Bücher > Taschenbücher > Krimis & Thriller > Verdammnis

Drucken

Verdammnis

Verdammnis

Roman. Ausgezeichnet mit dem Schwedischen Krimipreis 2006
 
Verkaufsrang Nr. 847 in Krimi & Thriller
Buch (Paperback)
Jahr:2008
Sprache:Deutsch
CHF12.90
Auf die MerklistePer Email empfehlen
vergriffen, nicht mehr lieferbar
Suchauftrag

Auch erhältlich als:

Verdammnis
EPUB
Deutsch
768 Seiten
2009


Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner bekleiden höchste Regierungsämter. Als sein Informant tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Blomkvists Partnerin Lisbeth Salander. Eine mörderische Hetzjagd beginnt. Der neue große Roman des preisgekrönten Bestsellerautors Stieg Larsson.
Ein ehrgeiziger junger Journalist bietet Mikael Blomkvist für sein Magazin "Millennium" eine Story an, die skandalöser nicht sein könnte. Amts- und Würdenträger der schwedischen Gesellschaft vergehen sich an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins Land geschafft und zur Prostitution gezwungen werden. Als sich Lisbeth Salander in die Recherchen einschaltet, stößt sie auf ein besonders pikantes Detail: Nils Bjurman, ihr ehemaliger Betreuer, scheint in den Mädchenhandel involviert zu sein. Wenig später werden der Journalist und Nils Bjurman tot aufgefunden. Die Tatwaffe trägt Lisbeths Fingerabdrücke. Sie wird an den Pranger gestellt und flüchtet. Nur Mikael Blomkvist glaubt an ihre Unschuld und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Seine Nachforschungen führen in Lisbeths Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die ihn bald das Fürchten lehrt.

Popup
 
 

Andere Kunden hat auch interessiert:

 
 

Bewertungen & Kommentare

"Stieg Larsson macht alles anders - und alles besser!" (Münchner Merkur)

 
.
.

Larsson, Stieg

Stieg Larsson, geb. 1954 in Ume , Schweden, war Journalist und Herausgeber des Magazins EXPO. Er galt als einer der weltweit führenden Experten für Rechtsextremismus und Neonazismus. 2004 starb Stieg Larsson an den Folgen eines Herzinfarkts.Wibke Kuhn, geb. 1972, hat nach ihrem Durchbruch als Übersetzerin von Stieg Larssons Millennium-Trilogie zahlreiche weitere Erfolgstitel ins Deutsche übersetzt.

.

 
Mehr von diesem Autor, Themen und Stichworte

Produkte-Details

TitelVerdammnis
ISBN/EAN978-3-453-43317-5
Autor(en)Larsson, Stieg
Verlag
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsjahrälter
Produkt- und EinbandartBuch (Paperback)
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5043299

 

Aktuelle Tipps