Merkliste
Die Merkliste ist leer.

In deinem Namen

Thriller
Verkaufsrang6inKrimi & Thriller
5
TaschenbuchPaperback
384 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF23.90
TaschenbuchPaperback
CHF14.90
HörbuchCD
CHF24.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF14.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF29.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
Vor 15 Jahren zerbrach in nur einer Nacht Nap Dumas' Leben: Sein Zwillingsbruder Leo und dessen Freundin wurden unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden - und von Naps großer Liebe Maura fehlt seither jede Spur. Nun meint Nap, inzwischen Detective bei der New Jersey Police, die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch dann tauchen im Wagen eines Mörders Mauras Fingerabdrücke auf. Nap hofft,...mehr

Produktinformationen

InhaltVor 15 Jahren zerbrach in nur einer Nacht Nap Dumas' Leben: Sein Zwillingsbruder Leo und dessen Freundin wurden unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden - und von Naps großer Liebe Maura fehlt seither jede Spur. Nun meint Nap, inzwischen Detective bei der New Jersey Police, die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch dann tauchen im Wagen eines Mörders Mauras Fingerabdrücke auf. Nap hofft, endlich Antworten zu bekommen, doch stattdessen stößt er auf immer neue Fragen. Denn die Wahrheit darüber, was in jener fatalen Nacht tatsächlich geschah, ist dunkel und gefährlich ...
Zusatztext»Spannung bis zum Schluss.«
Details
ISBN/GTIN978-3-442-48990-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum20.01.2020
Seiten384 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 126 mm, Höhe 187 mm, Dicke 32 mm
Gewicht339 g
Artikel-Nr.37039743
Rubriken
KlassifikationWinterneuheit

Kritiken und Kommentare

Kritik"Spannung bis zum Schluss." Franken aktuell

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Astrid Heinzmann
Bewertung vom 29.07.2018
4
Spannende Lektüre für die Ferien oder verregnete bzw. zu heisse (Sonn-)Tage...
...mehr
monikaKolb
Bewertung vom 26.06.2018
5
Nach fünfzehn Jahren deckt Detective Nap Dumas endlich die Wahrheit über den mysteriösen Tod seines Zwillingsbruders auf. Und er enthüllt die tödlichen Geheimnisse seiner Freunde. Spannend, geheimnisvoll, tragisch bis zur letzten Seite!
...mehr
Zugerland Renata Bilgerig
Bewertung vom 22.06.2018
5
Super spannend! Bequem hinsetzen, Buch aufschlagen und lesen...lesen...
lesen...
...mehr

Über den Autor

Coben, Harlan
Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet. Seine Thriller sind in über 40 Sprachen übersetzt worden und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Der Autor lebt mit seiner Familie in New Jersey.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut