Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Beklage deine Sünden

Die Kincaid-James-Romane 17 - Roman. Roman
Verkaufsrang857inKrimi & Thriller
TaschenbuchPaperback
512 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF14.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
Notting Hill im Mai: In Cornwall Gardens, einem von exklusiven Stadthäusern gesäumten Park in bester Lage, wird die Leiche einer 24-jährigen Frau entdeckt. Wie sich herausstellt, hat Reagan Keating als Kindermädchen in einer der angrenzenden Villen gearbeitet. Und schon bald erfährt Inspector Gemma James von einem weiteren mysteriösen Todesfall in dem Park: Vor einigen Monaten starb der kleine Henry Su unter mysteriösen Umständen....mehr
CHF14.90
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

KlappentextNotting Hill im Mai: In Cornwall Gardens, einem von exklusiven Stadthäusern gesäumten Park in bester Lage, wird die Leiche einer 24-jährigen Frau entdeckt. Wie sich herausstellt, hat Reagan Keating als Kindermädchen in einer der angrenzenden Villen gearbeitet. Und schon bald erfährt Inspector Gemma James von einem weiteren mysteriösen Todesfall in dem Park: Vor einigen Monaten starb der kleine Henry Su unter mysteriösen Umständen. Hinter den schönen Fassaden der noblen Wohnanlage scheint so manches abgründige Geheimnis zu lauern, und Gemma könnte bei den Ermittlungen die Hilfe ihres Mannes Superintendent Duncan Kincaid gebrauchen. Doch der muss sich derweil den Geistern seiner Vergangenheit stellen: Duncan befürchtet, dass er seine Frau und seine Kinder unüberlegt in große Gefahr gebracht hat. Eine Angst, die sich nur zu bald bewahrheiten könnte ...
Zusatztext»Schon der 17. Band aus der James-/Kincaid-Serie, und immer noch spannend.«
Details
ISBN/GTIN978-3-442-48024-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Seiten512 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.22325102
Rubriken

Kritiken und Kommentare

Kritik»Schon der 17. Band aus der James-/Kincaid-Serie, und immer noch spannend.« Hellweger Anzeiger

Über den Autor

Deborah Crombie ist in Dallas aufgewachsen, hat aber lange in Schottland und England gelebt und ist mit einem Schotten verheiratet. Seit ihrem ersten Roman um Inspector Kincaid und Sergeant Gemma James wird sie von der Kritik mit Elizabeth George und Martha Grimes verglichen. Sie wurde für den AGATHA AWARD, den MACAVITY AWARD und den EDGAR ADWARD nominiert.
Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Norden von Texas, verbringt aber viel Zeit in England, wo ihre Romane angesiedelt sind.
Weitere Bücher von
Crombie, Deborah
Wer Blut vergießt
Beklage deine Sünden
Wenn die Wahrheit stirbt
Die stillen Wasser des Todes
Wer im Dunkeln bleibt
Wen die Erinnerung trügt

Zuletzt von mir angeschaut