Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Endlich mein

Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall
Verkaufsrang220inKrimi & Thriller
TaschenbuchPaperback
368 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden (Leinen)
CHF29.90
TaschenbuchPaperback
CHF17.90
HörbuchCD
CHF35.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
Flavia Petrelli ist zurück in Venedig! In der Titelrolle von 'Tosca' tritt die Sopranistin im venezianischen Opernhaus La Fenice auf. Als eine junge Sängerin aus dem Kollegenkreis die Treppe einer Brücke hinuntergestoßen wird, beginnt Flavia um ihr eigenes Leben zu fürchten. Brunetti ermittelt in den Kulissen der Oper. Tod in Venedig, und das auf der Bühne: ein Buch, das Sehnsucht nach Venedig macht.

Produktinformationen

KlappentextFlavia Petrelli ist zurück in Venedig! In der Titelrolle von 'Tosca' tritt die Sopranistin im venezianischen Opernhaus La Fenice auf. Als eine junge Sängerin aus dem Kollegenkreis die Treppe einer Brücke hinuntergestoßen wird, beginnt Flavia um ihr eigenes Leben zu fürchten. Brunetti ermittelt in den Kulissen der Oper. Tod in Venedig, und das auf der Bühne: ein Buch, das Sehnsucht nach Venedig macht.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-24388-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Auflage2. A.
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.24584203
Rubriken

Über den Autor

Donna Leon, geb. 1942, verließ mit 23 Jahren New Jersey, um in Perugia und Siena weiterzustudieren. Seit 1965 lebt sie ständig im Ausland, arbeitet als Reiseleiterin in Rom, als Werbetexterin in London, an amerikanischen Schulen in der Schweiz, im Iran, in China und Saudi-Arabien. Seit 1981 lebt und arbeitet sie in Venedig.Werner Schmitz wurde 2011 mit dem "Heinrich Maria Ledig-Rowohlt-Preis" ausgezeichnet. Er wurde für seine Übersetzungen zeitgenössischer amerikanischer Literatur, insbesondere für seine Übertragung der Romane Paul Austers geehrt.
Weitere Bücher von
Leon, Donna
Heimliche Versuchung
The Temptation of Forgiveness
Ewige Jugend
Stille Wasser
Das goldene Ei
Endlich mein

Andere Kunden hat auch interessiert

Ewige Jugend
Bretonisches Leuchten
Einkaufstasche Haus
Solothurn streut Asche
Solothurn trägt Schwarz
Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild

Zuletzt von mir angeschaut