Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Wolfskrieg

Verkaufsrang7inHistorisch
TaschenbuchPaperback
544 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF17.90
HörbuchCD
CHF22.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF14.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Ich werde Feuer und Schwert durchs Land tragen, und Rache wird mein einziger Trost sein
Ein Hilferuf aus Mercien erreicht den Krieger Uhtred. Er soll einer belagerten Stadt zur Hilfe kommen. Doch der Notruf war nur eine List, um ihn aus Northumbrien fortzulocken. Dort fällt in Uhtreds Abwesenheit ein furchtbarer Gegner ein: der Nordmann Sköll Grimmarson, an seiner Seite ein gefürchteter Zauber und sein Heer von ÚlfhéÐnar,
...mehr

Produktinformationen

InhaltIch werde Feuer und Schwert durchs Land tragen, und Rache wird mein einziger Trost sein
Ein Hilferuf aus Mercien erreicht den Krieger Uhtred. Er soll einer belagerten Stadt zur Hilfe kommen. Doch der Notruf war nur eine List, um ihn aus Northumbrien fortzulocken. Dort fällt in Uhtreds Abwesenheit ein furchtbarer Gegner ein: der Nordmann Sköll Grimmarson, an seiner Seite ein gefürchteter Zauber und sein Heer von ÚlfhéÐnar, Wolfskriegern, die vor nichts zurückschrecken. Der Feind nimmt Uhtred das Liebste, was er hat, und der Schmerz bringt ihn fast um. Doch wer Rache will, muss kühl und klug sein...
ZusatztextEs hat mir schlicht die Sprache verschlagen. Das zieht einen ja rein wie großes Leinwandkino.
Details
ISBN/GTIN978-3-499-27652-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum16.04.2019
Auflage1. Auflage
Seiten544 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 113 mm, Höhe 189 mm, Dicke 45 mm
Gewicht487 g
IllustrationenMit 1 s/w Karte
Artikel-Nr.35346182
Rubriken
KategorieHistorisch

Kritiken und Kommentare

KritikEs hat mir schlicht die Sprache verschlagen. Das zieht einen ja rein wie großes Leinwandkino. Denis Scheck SWR 2 "Lesenswert"

Schlagworte

Über den Autor

Cornwell, Bernard
Bernard Cornwell, geboren 1944 in London und aufgewachsen in Essex, arbeitete nach seinem Geschichtsstudium an der University of London lange als Journalist bei der BBC, wo er das Handwerk der gründlichen Recherche lernte (zuletzt als «Head of Current Affairs» in Nordirland). 1980 heiratete er eine Amerikanerin und lebt seither in Cape Cod und in Charleston/South Carolina. Weil er in den USA zunächst keine Arbeitserlaubnis erhielt, begann er Romane zu schreiben. Im englischen Sprachraum gilt er als unangefochtener König des historischen Abenteuerromans. Seine Werke wurden in über 20 Sprachen übersetzt - Gesamtauflage: mehr als 30 Millionen Exemplare. Die Queen zeichnete ihn mit dem «Order of the British Empire» aus.
Fell, Karolina
Karolina Fell hat schon viele große Autoren ins Deutsche übertragen, u.a. Jojo Moyes, Bernard Cornwell und Kristin Hannah.
Weitere Artikel von
Cornwell, Bernard

Zuletzt von mir angeschaut