Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der Maler des Verborgenen

Roman über Leonardo da Vinci. Taschenbuch
Verkaufsrang57inHistorisch
TaschenbuchPaperback
580 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden (Leinen)
TaschenbuchPaperback
CHF20.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.75
Ein fesselnder historischer Roman, der das Leben und die Zeit des genialen Künstlers Leonardo da Vinci lebendig macht. Er umfasst seine Kindheit, die Lehrjahre in Florenz, seine Arbeiten für die größten Fürsten seiner Zeit wie die Medici und Borgia und seinen Lebensabend bei Amboise an der Loire, beschirmt von Franz I. von Frankreich.
CHF20.90
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
1
Luzern
Mehr

Produktinformationen

InhaltEin fesselnder historischer Roman, der das Leben und die Zeit des genialen Künstlers Leonardo da Vinci lebendig macht. Er umfasst seine Kindheit, die Lehrjahre in Florenz, seine Arbeiten für die größten Fürsten seiner Zeit wie die Medici und Borgia und seinen Lebensabend bei Amboise an der Loire, beschirmt von Franz I. von Frankreich.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-24176-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Auflage5. A.
Seiten580 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 114 mm, Höhe 181 mm, Dicke 32 mm
Gewicht389 g
Artikel-Nr.14862996
Rubriken
KategorieHistorisch

Kritiken und Kommentare

PrologDer Mensch hinter dem Mythos ? ein historischer Roman über Leonardo da Vinci.

Schlagworte

Über den Autor

John Vermeulen (1941-2009) wurde in Antwerpen geboren. Er war Journalist, Segler und Schriftsteller. Er schrieb Thriller, Science-Fiction, Kinderbücher, Erotika und historische Romane, außerdem Film- und Fernsehdrehbücher, Theaterstücke und Kurzgeschichten. Vermeulen wurde mehrfach für sein Werk ausgezeichnet.

Zuletzt von mir angeschaut