Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Cyberworld 3.0: Evil Intentions

Verkaufsrang2659inFantasy
TaschenbuchPaperback
368 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF19.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF6.45
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF6.45
Nach den turbulenten Sommerferien hat der Alltag Jamie, Jemma, Zack, Ned und Will wieder und Schule, Freunde
und Familie halten die fünf in Trab: Jamie meistert die Schule ohne Rollstuhl, Zacks Eltern sind aus New York zu
Besuch und Ned hat sich dazu überreden lassen, mit den anderen zur Schule zu gehen - trotz Heidenangst, jemand
könnte sein Geheimnis herausfinden. Aber immerhin ist da ja Charlie, Jemmas beste Freundin,
...mehr
CHF19.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltNach den turbulenten Sommerferien hat der Alltag Jamie, Jemma, Zack, Ned und Will wieder und Schule, Freunde
und Familie halten die fünf in Trab: Jamie meistert die Schule ohne Rollstuhl, Zacks Eltern sind aus New York zu
Besuch und Ned hat sich dazu überreden lassen, mit den anderen zur Schule zu gehen - trotz Heidenangst, jemand
könnte sein Geheimnis herausfinden. Aber immerhin ist da ja Charlie, Jemmas beste Freundin, die Gefühle in ihm
weckt, die er in seinem neuen Biokörper nicht so recht einordnen kann.
Eigentlich wäre all das schon Trubel genug, aber das Schicksal hält noch mehr für die fünf bereit. Doch diesmal stellt
es die Freunde in keinem CyberGame auf die Probe. Es prüft sie eiskalt in der Wirklichkeit.
Details
ISBN/GTIN978-3-95834-299-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum28.11.2018
Seiten368 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht272 g
Artikel-Nr.32203214
Rubriken
KategorieFantasy
Verwandte Artikel
Ähnliche
Erebos
Saeculum
Der Game Master - Tödliches Netz
JUMP
RUN!

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut