Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Band 1 - Roman. Roman
Verkaufsrang27inErotisch
TaschenbuchPaperback
608 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF25.90
TaschenbuchPaperback
CHF14.90
TaschenbuchPaperback
CHF19.90
HörbuchCD
CHF15.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF9.90
HörbuchCD
CHF21.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. Sosehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los....mehr
CHF19.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltSie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. Sosehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe - in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht ...
Der Umschlag ist durch ein neuartiges Produktionsverfahren so veredelt, dass sich der Umschlag sehr weich und samtig anfühlt.
ZusatztextDas Buch gilt nicht bloß als derzeit heißester Lesetipp für Frauen, sondern versetzt auch die angelsächsischen Medien in Auf- und Erregung, «Fifty Shades of Grey» und die Folgebände sind derzeit ein Phänomen, wie es Ende der 1990er-Jahre die TV-Serie «Sex and the City» war. In Onlineforen tauscht die Leserinnenschaft ihre Begeisterung aus, in Zeitungen und im Fernsehen gestehen Frauen, wie die Lektüre der Bondage-Bände die eigene Lust entfesselt.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-47895-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsdatum09.07.2012
Seiten608 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 136 mm, Höhe 206 mm, Dicke 40 mm
Gewicht620 g
Artikel-Nr.15502565
Rubriken
KategorieErotisch

Kritiken und Kommentare

Kritik"Ob im Fitnesscenter, beim Coiffeur oder am Rande des Elternabends - Frauen plaudern über Anastasia Steeles ,Red room of pain'-Erfahrungen schon fast so ungezwungen wie einst über die Paarungs-Panik in ,Sex and the City'" NZZ

Schlagworte

Über den Autor

James, E L
Nachdem sie 25 Jahre für das Fernsehen gearbeitet hatte, beschloss E L James, Geschichten zu schreiben, in die sich die Leser verlieben sollten. Das Ergebnis war die mittlerweile weltberühmte »Fifty Shades of Grey«-Trilogie, die sich global mehr als 150 Millionen Mal verkaufte und in 52 Sprachen übersetzt wurde. Der erste Band, »Fifty Shades of Grey. Geheimes Verlangen«, stand 147 Wochen ununterbrochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Und die Verfilmungen der drei Bände haben alle Rekorde gebrochen. E L James lebt in Westlondon mit ihrem Ehemann, dem Schriftsteller und Drehbuchautor Niall Leonard, und ihren beiden Söhnen.

Zuletzt von mir angeschaut