Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Das perfekte Mindset ? Peak Performance

Absolute Spitzenleistung mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erreichen
Verkaufsrang1inFitness
BuchGebunden
272 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF31.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF20.65
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF20.65
Es gibt eine Handvoll Prinzipien die Bestleistung ermöglichen, egal in welcher Disziplin.
Brad Stulberg, ehemaliger McKinsey-Berater, und Steve Magness, Trainer olympischer Athleten, haben das Phänomen Spitzenleistung und das dazugehörige Mindset erstmals wissenschaftlich untersucht. Das Ergebnis: Es spielt keine Rolle, in welchem Bereich man zu Höchstformen auflaufen will - mit dem perfekten Mindset jeder kann für sich eine Strategie finden,
...mehr

Produktinformationen

InhaltEs gibt eine Handvoll Prinzipien die Bestleistung ermöglichen, egal in welcher Disziplin.
Brad Stulberg, ehemaliger McKinsey-Berater, und Steve Magness, Trainer olympischer Athleten, haben das Phänomen Spitzenleistung und das dazugehörige Mindset erstmals wissenschaftlich untersucht. Das Ergebnis: Es spielt keine Rolle, in welchem Bereich man zu Höchstformen auflaufen will - mit dem perfekten Mindset jeder kann für sich eine Strategie finden, die unabhängig vom gesteckten Ziel funktioniert und sich bei der beruflichen Karriere, sportlichen Wettkämpfen und kreativen Prozessen, ja sogar im Privatleben anwenden lässt.
Das perfekte Mindset kombiniert inspirierende Geschichten von Top-Performern aus Sport, Forschung und Kunst mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften - ein lebensveränderndes Strategiebuch, das alle Geheimnisse des Wegs zum Erfolg offen legt.
- Wie jeder physisch und mental in allen Bereichen des Lebens mit dem optimalen Mindset Höchstleistung vollbringen und Burn-out vermeiden kann
- Eine einzigartige Kombination aus inspirierenden Geschichten von Top-Performern aus Sport, Forschung und Kunst und den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften
Details
ISBN/GTIN978-3-95972-212-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum04.02.2019
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 156 mm, Höhe 216 mm, Dicke 27 mm
Gewicht507 g
Artikel-Nr.35340551
Rubriken
KategorieFitness
KlassifikationTipp aus Zug

Kritiken und Kommentare

VorwortMit dem optimalen Mindset zum Erfolg
LadenbeschreibungDie Ansprüche, die der Alltag an jeden Einzelnen von uns stellt, sind enorm. Der Druck nimmt zu und bei dem immer schnelleren Tempo mitzuhalten, ohne die eigene Gesundheit auf der Strecke zu lassen, das schaffen nur wenige. Brad Stulberg, ehemaliger McKinsey-Berater, und Steve Magness, Trainer olympischer Athleten, haben das Phänomen Spitzenleistung und das dazugehörige Mindset erstmals wissenschaftlich untersucht und zeigen:...mehr

Über den Autor

Brad Stulberg schreibt über Gesundheits- und Wissenschaftsaspekte menschlicher Leistungsfähigkeit. Er ist weithin für sein Talent bekannt, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse so mit fesselnden persönlichen Geschichten zu verbinden, dass den Lesern praktische Einsichten offenbart werden, die sie für ihr eigenes Leben übernehmen können. Er arbeitet als Kolumnist für »Outside Magazine« sowie »New York Magazine«. Ebenso schrieb er für »Forbes«, »NPR«, »The Los Angeles Times«, »Runner's World« und die »Huffington Post«. Zuvor arbeitete Stulberg als Consultant für McKinsey, wo er einige der weltbesten Führungskräfte in vielen Lebensbereichen beriet. Er ist ein begeisterter Athlet und Outdoor-Sportler. Steve Magness arbeitet als Trainer einiger der besten Streckenläufer der Welt und hat bereits viele Top-15-Athleten bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen gecoacht. Er ist weithin bekannt für seine Vernetzung von Wissenschaft und Praxis, denn er war stets in der vordersten Reihe der Innovationsprozesse im Sport. Magness arbeitet als Hilfsprofessor für Stärke und Konditionierung an der St. Mary's University und schreibt als ausgewiesener Experte für »Runner's World«, »The New York Times«, »The New Yorker«, »The BBC«, »The Wall Street Journal« und »ESPN The Magazine«. Während seiner Highschool-Zeit rannte er eine Meile in 4:01 Minuten.

Zuletzt von mir angeschaut