Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Fit ohne Geräte für Frauen (Buch + DVD - Bundle)

Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht - 80 Min.
Verkaufsrang638inFitness
BuchBox, in Kassette, Eurobox
168 Seiten
80 Min.
Deutsch
Mit seinem Buch Fit ohne Geräte hat der Fitnessexperte Mark Lauren eindrucksvoll bewiesen, dass wir keinerlei neumodisches Trainingsequipment benötigen, um in kürzester Zeit topfit zu werden. Seine Methode des Bodyweight-Trainings kommt ohne Hilfsmittel aus und nutzt nur das eigene Körpergewicht als Widerstand, ist aber deutlich effizienter als Gerätetraining oder Aerobic.
CHF41.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltMit seinem Buch Fit ohne Geräte hat der Fitnessexperte Mark Lauren eindrucksvoll bewiesen, dass wir keinerlei neumodisches Trainingsequipment benötigen, um in kürzester Zeit topfit zu werden. Seine Methode des Bodyweight-Trainings kommt ohne Hilfsmittel aus und nutzt nur das eigene Körpergewicht als Widerstand, ist aber deutlich effizienter als Gerätetraining oder Aerobic.
Details
ISBN/GTIN978-3-86883-641-7
ProduktartBuch
EinbandartBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum23.01.2015
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
Dauer80 Min.
MasseBreite 189 mm, Höhe 242 mm, Dicke 25 mm
Gewicht470 g
Artikel-Nr.2129898
Rubriken
KategorieFitness

Schlagworte

Über den Autor

Mark Lauren ist zertifizierter Sportausbilder beim amerikanischen Militär und hat in dieser Funktion über 700 Elitesoldaten auf ihren Einsatz bei Special Operations vorbereitet. Er ist ständig unterwegs und lebt überall dort, wo er als Trainer und Ausbilder gebraucht wird. Nebenbei trainiert er Triathlon und Muay Thai. Im Thaiboxen kämpft er auf Profiniveau. Sein Buch Fit ohne Geräte gehört zu den bestverkauften deutschen Fitnessbüchern im Jahr 2011. Joshua Clark ist Personal Trainer und Buchautor. Für sein Buch Heart Like Water über den Hurrikan Katrina wurde er für den National Book Critics Circle Award nominiert. Er lebt in New Orleans.

Zuletzt von mir angeschaut