Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die perfekte Liebhaberin

Sextechniken, die ihn verrückt machen. Taschenbuch
Verkaufsrang1inSexualität
TaschenbuchPaperback
256 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF15.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Vergnüglich bringt Lou Paget ihren Leserinnen Dinge bei, die "ihr" mehr Selbstbewusstsein in Sachen Sex geben - und von denen "er" garantiert nie genug bekommt: Zu Beginn stehen Tipps für eine erotische Atmosphäre und vielversprechende Kusstechniken im Mittelpunkt. Dass selbst das Benutzen von Kondomen absolut sexy sein kann, ist nur eine von zahlreichen Erfahrungen, die Lou Paget weitergibt. Oral- und Analsex,...mehr
CHF15.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltVergnüglich bringt Lou Paget ihren Leserinnen Dinge bei, die "ihr" mehr Selbstbewusstsein in Sachen Sex geben - und von denen "er" garantiert nie genug bekommt: Zu Beginn stehen Tipps für eine erotische Atmosphäre und vielversprechende Kusstechniken im Mittelpunkt. Dass selbst das Benutzen von Kondomen absolut sexy sein kann, ist nur eine von zahlreichen Erfahrungen, die Lou Paget weitergibt. Oral- und Analsex, zwanzig aufregende Spiele mit den Händen und viele illustrierte Sex-Stellungen gehören zu den Künsten der perfekten Liebhaberin. Ein Buch, das schon beim Lesen Lust auf mehr macht.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-16263-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2000
Erscheinungsdatum01.09.2000
Auflage47. A.
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 121 mm, Höhe 182 mm, Dicke 19 mm
Gewicht246 g
Artikel-Nr.4363809
Rubriken
KategorieSexualität
KlassifikationLongseller

Kritiken und Kommentare

LeseprobeIm Konferenzraum eines eleganten Privatclubs haben sich zehn bis f_nfzehn Frauen im Alter von zwanzig bis Mitte f_nfzig um einen Tisch versammelt. Der Tisch ist mit Silberbesteck und Leinenservietten gedeckt und mit frischen Blumen dekoriert. Es ist abends, und das ged_fte Licht l_t eine erwartungsvolle Stimmung aufkommen.
_Meine Damen, dies ist eine der vielen Entscheidungen, die Sie heute Abend treffen m_ssen.
...mehr

Über den Autor

Lou Paget ist Sex-Expertin und -beraterin. Seit 1993 Seminarveranstaltungen zu den Themen Sexualität und Aids. In "Cosmopolitan" und "Playboy" wurden Artikel über sie und ihre Arbeit veröffentlicht.

Zuletzt von mir angeschaut