Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die 5 Sprachen der Liebe

Wie Kommunikation in der Partnerschaft gelingt
Verkaufsrang1inLiebe
5
BuchPaperback
207 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF17.90
BuchPaperback
CHF19.90
BuchGebunden
BuchPaperback
CHF21.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF16.90
Versteh einer die Frauen! Wenn er schon mal Blumen mitbringt, will sie einfach nur zärtlich umarmt werden. Und wozu besorgt er Kinokarten, wenn ihr der Sinn nach Sitzen und Reden steht? Bevor man(n) sein Herz sprechen lässt, sollte man(n) auf seinen Kopf hören: Was versteht meine Frau eigentlich unter Liebe? Jeder Mensch verbindet andere Gedanken und Gefühle mit diesem Begriff. Dr. Gary Chapman zeigt in diesem Buch,...mehr

Produktinformationen

InhaltVersteh einer die Frauen! Wenn er schon mal Blumen mitbringt, will sie einfach nur zärtlich umarmt werden. Und wozu besorgt er Kinokarten, wenn ihr der Sinn nach Sitzen und Reden steht? Bevor man(n) sein Herz sprechen lässt, sollte man(n) auf seinen Kopf hören: Was versteht meine Frau eigentlich unter Liebe? Jeder Mensch verbindet andere Gedanken und Gefühle mit diesem Begriff. Dr. Gary Chapman zeigt in diesem Buch, dass uns 5 verschiedene "Frequenzen" zur Verfügung stehen, auf denen wir Liebe geben und Liebe empfangen. Lernen Sie die Liebesprache Ihrer Frau, und sie wird Ihnen in Ihrer antworten! Vielleicht ist es ja gar nicht nötig, ihr die Sterne vom Himmel zu holen, vielleicht tut es ja schon die Zuckerdose vom Regal
ZusammenfassungDas Standardwerk als klassische Leseausgabe. Neben der anspruchsvollen Neuausgabe erfüllt diese Text- ausgabe ohne Illustrationen eine wichtige Funktion als Arbeitsbuch für Seelsorger, Eheberater usw.
Details
ISBN/GTIN978-3-86122-126-5
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2015
Auflage38. Aufl. 2019
Seiten207 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 134 mm, Höhe 205 mm, Dicke 18 mm
Gewicht247 g
Artikel-Nr.091872
Rubriken
KategorieLiebe
Verwandte Artikel
Ähnliche
Heilig währt am längsten
Der Garten der Liebe
Kostpaarzeiten
Beziehungsstark

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Vanessa Ryf
Bewertung vom 16.06.2018
5
Woher weiss ich dass du mich liebst? Oder umgekehrt - woher weiss mein Partner / meine Partnerin dass ich ihn / sie liebe?

Leicht verständlich und sehr anschaulich schildert der Autor wie unterschiedlich Liebe verstanden und gezeigt wird.

Ein fantastisches Buch und ein Muss für alle die sich eine liebevolle Beziehung wünschen.
...mehr

Über den Autor

Chapman, Gary
Gary Chapman hat Anthropologie studiert und war viele Jahre in der Paarberatung tätig. Er ist Autor zahlreicher Bücher und als Experte für Beziehungsfragen international bekannt. Mit seinem New York Times-Bestseller »Die 5 Sprachen der Liebe«, der in über 60 Sprachen übersetzt wurde, hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden und ein Millionenpublikum erreicht. Zusammen mit seiner Frau Karolyn lebt er in North Carolina.

Zuletzt von mir angeschaut