Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Liebeskummer ist ein Arschloch

Nie wieder Fuckboys
Verkaufsrang2inLiebe
TaschenbuchPaperback
208 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF19.90
HörbuchCD
CHF25.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF15.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.20
Jede Frau kennt ihn: Liebeskummer, dieses verdammte Arschloch! Doch wieso fallen wir eigentlich immer wieder auf den Falschen rein? Warum meldet er sich nicht und wieso bekommen die schrecklichsten Frauen immer den Traummann? Aber das eigene Leben komplett aufgeben und IHM ewig hinterherrennen? Schluss damit!
Senna erklärt in ihrer unvergleichlich direkten Art nicht nur die miesen Tricks,
...mehr

Produktinformationen

InhaltJede Frau kennt ihn: Liebeskummer, dieses verdammte Arschloch! Doch wieso fallen wir eigentlich immer wieder auf den Falschen rein? Warum meldet er sich nicht und wieso bekommen die schrecklichsten Frauen immer den Traummann? Aber das eigene Leben komplett aufgeben und IHM ewig hinterherrennen? Schluss damit!
Senna erklärt in ihrer unvergleichlich direkten Art nicht nur die miesen Tricks, die plumpen Manöver und verlogenen Sprüche der notorischen Herzensbrecher, sondern auch, wie du sie schon vom Mond aus erkennen kannst. Denn sie ist davon überzeugt: Der perfekte Partner spielt nicht mit dir, sondern macht den besten Menschen aus dir. Ohne einen "Fuckboy" bist du schöner, besser und erfolgreicher. Senna erinnert uns alle daran, was wirklich wichtig ist: Selbstvertrauen, Mut, Unabhängigkeit und die Liebe zu sich selbst. Und genug Kleingeld, um mit der besten Freundin nach Ibiza zu fliegen...
Details
ISBN/GTIN978-3-548-06051-4
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.02.2019
Auflage5. A.
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 128 mm, Höhe 188 mm, Dicke 22 mm
Gewicht242 g
Artikel-Nr.35188634
Rubriken
KategorieLiebe
Verwandte Artikel
Ähnliche
Goodbye Herzschmerz
Goodbye Beziehungsstress
Zusammen sind wir Könige
5 Räume

Kritiken und Kommentare

VorwortDer beste knallharte Liebes-Ratgeber, seit es miese Kerle gibt!

Schlagworte

Über den Autor

Gammour, Senna
Senna Gammour, Jahrgang 1979, kann auf einige Lebens- und Liebeserfahrung zurückblicken und weiß daher, wovon sie spricht. Erste Berühmtheit erlangte sie Mitte der 2000er Jahre als Mitglied der Girlgroup Monrose. Mit dem Ende der Band 2011 begann für Senna Gammour ein neues Kapitel und sie startete eine erfolgreiche Karriere als Social-Media-Star und Entertainerin. Sie geht mit ihrer Comedy-Show deutschlandweit auf Tour.
Liebeskummer ist ein Arschloch

Zuletzt von mir angeschaut