Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Survival Hacks

Draußen überleben mit Alltagsgegenständen
Verkaufsrang130inReiseberichte
BuchPaperback
272 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF29.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF20.00
Survival-Experte Creek Stewart zeigt in diesem Buch, wie man alltägliche Gegenstände in wertvolle Lebensretter verwandelt. Die Survival Hacks sind reichhaltig illustriert, sodass sie jederzeit leicht nach gemacht werden können - sei es im Garten, beim Camping oder auch mitten im Wald. Stewart geht auf alle Aspekte ein: Schutz, Erste Hilfe, Hygiene und Orientierung. "Survival Hacks" ist die perfekte Outdoor-Vorbereitung für jedermann.
CHF29.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltSurvival-Experte Creek Stewart zeigt in diesem Buch, wie man alltägliche Gegenstände in wertvolle Lebensretter verwandelt. Die Survival Hacks sind reichhaltig illustriert, sodass sie jederzeit leicht nach gemacht werden können - sei es im Garten, beim Camping oder auch mitten im Wald. Stewart geht auf alle Aspekte ein: Schutz, Erste Hilfe, Hygiene und Orientierung. "Survival Hacks" ist die perfekte Outdoor-Vorbereitung für jedermann.
Details
ISBN/GTIN978-3-86470-430-7
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum28.02.2017
Auflage2. A.
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 136 mm, Höhe 216 mm, Dicke 24 mm
Gewicht386 g
Artikel-Nr.23030356
Rubriken
GenreReisen
KategorieReiseberichte

Über den Autor

Stewart, Creek
Creek Stewart ist Survival-Experte und Autor diverser Bestseller rund um das Thema. Er leitet eine der zehn besten Survival-Schulen weltweit.

Zuletzt von mir angeschaut