Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Endlich Nichtraucher!

Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen - aktualisierte und überarbeitete Ausgabe. Taschenbuch
Verkaufsrang9inGesundheit
TaschenbuchPaperback
288 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF18.90
HörbuchCD
CHF14.50
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
All jenen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter "Easyway"-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden, indem er seine Abhängigkeit kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.

Produktinformationen

InhaltAll jenen, die bereit sind, mit dem Rauchen endgültig Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter "Easyway"-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Sucht überwinden, indem er seine Abhängigkeit kritisch hinterfragt und ihr schließlich aus Überzeugung den Rücken kehrt.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-17402-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Auflage70.. aktual. u. überarb. A.
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 123 mm, Höhe 184 mm, Dicke 20 mm
Gewicht276 g
Artikel-Nr.16477621
Rubriken
GenreMedizin
KategorieGesundheit
KlassifikationLongseller

Über den Autor

Carr, Allen
Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.

Zuletzt von mir angeschaut