Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Alles Gute

Die Welt als Speisekarte
Verkaufsrang5inSchweizer Küche
BuchGebunden
816 Seiten
Deutsch
Wo auf der Welt wird am besten gekocht? Und wo am interessantesten gegessen? Christian Seiler probiert alles. Er berichtet aus der Spitzengastonomie, vom Marktstand und von der Feuerstelle. Die Welt ist seine Speisekarte, "Alles Gute" sein Programm. Mit vielen Rezepten und Empfehlungen zum Nachreisen und Selberprobieren. Von A wie Adelaide bis Z wie Zürich.
Christian Seiler ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher.
...mehr

Produktinformationen

InhaltWo auf der Welt wird am besten gekocht? Und wo am interessantesten gegessen? Christian Seiler probiert alles. Er berichtet aus der Spitzengastonomie, vom Marktstand und von der Feuerstelle. Die Welt ist seine Speisekarte, "Alles Gute" sein Programm. Mit vielen Rezepten und Empfehlungen zum Nachreisen und Selberprobieren. Von A wie Adelaide bis Z wie Zürich.
Christian Seiler ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher. Er schreibt für diverse Zeitschriften übers Essen, Trinken und Reisen. Er isst meistens in Wien, wo er auch wohnt. Ausser er isst auf Reisen.
Details
ISBN/GTIN978-3-906807-11-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.06.2019
Seiten816 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 144 mm, Höhe 218 mm, Dicke 40 mm
Gewicht955 g
Illustrationenmit Illustrationen von Markus Roost und Roland Hausheer
Artikel-Nr.38977669
Rubriken
KlassifikationHerbstneuheit

Über den Autor

Seiler, Christian
Christian Seiler ist Journalist und Autor zahlreicher Bücher. Er schreibt für diverse Zeitschriften übers Essen, Trinken und Reisen.

Zuletzt von mir angeschaut