Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Wildkräuter-Outdoorküche

Verkaufsrang273inKochbücher
BuchPaperback
96 Seiten
Deutsch
Freya2019
Draußen unterwegs sein und sich auch draußen ernähren? Mit Zutaten aus der Natur, am besten selbst gesammelt, zubereitet am Lagerfeuer oder am Campingkocher? Kein Problem mit diesem Buch.
Wer sich nur ein bisschen mit Wildkräutern auskennt, kann seinen Outdoor-Speiseplan enorm bereichern und um köstliche Geschmackserlebnisse erweitern.
Mit den 10 beschriebenen wichtigsten Wildkräutern für die Outdoor-Küche,
...mehr
CHF20.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDraußen unterwegs sein und sich auch draußen ernähren? Mit Zutaten aus der Natur, am besten selbst gesammelt, zubereitet am Lagerfeuer oder am Campingkocher? Kein Problem mit diesem Buch.
Wer sich nur ein bisschen mit Wildkräutern auskennt, kann seinen Outdoor-Speiseplan enorm bereichern und um köstliche Geschmackserlebnisse erweitern.
Mit den 10 beschriebenen wichtigsten Wildkräutern für die Outdoor-Küche, die fast das ganze Jahr verfügbar sind, kann man herrliche Gerichte zusammenstellen. Sie finden 30 Wildkräuter-Outdoorrezepte, die schnell gehen, satt machen, köstlich schmecken und durch die frischen Wildkräuter obendrein auch noch sehr vitaminreich und nahrhaft sind.
Ein Muss für alle NaturfreundInnen, Wanderratten, TourengeherInnen, Survivalinteressierten, BetreuerInnen von Kinder- und Jugendlagern in der Natur und allen, die sich noch mehr mit dem auseinandersetzen wollen, was uns die Natur an Köstlichkeiten ganz kostenfrei zur Verfügung stellt.
Details
ISBN/GTIN978-3-9902537-0-0
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum08.02.2019
AuflageErste
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 152 mm, Höhe 189 mm, Dicke 12 mm
Gewicht207 g
Artikel-Nr.34942806
Rubriken
KategorieKochbücher

Über den Autor

Frank-Schagerl, Jennifer
Mag. Jennifer Frank-Schagerl ist neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin bei Radio Niederösterreich leidenschaftliche Naturvermittlerin: ob als Kräuterpädagogin, Erlebnispädagogin oder Outdoor-Trainerin. In ihrem Ausbildungsinstitut "NEVEREST Lifelong Learning" in Krems an der Donau in Niederösterreich versucht sie ihre TeilnehmerInnen auf vielfältigste Weise für die Natur zu begeistern. Zahlreiche Trekkingtouren durch die Wildnis des hohen Nordens haben ihre Freude an der Outdoor-Küche geweckt. Mit einfachen Mitteln und Zutaten aus der Natur kreativ zu sein und dabei schnelle und köstliche Geschmackserlebnisse zu zaubern ist ihr persönliches Ziel bei jeder Wanderung.
Weitere Artikel von
Frank-Schagerl, Jennifer

Zuletzt von mir angeschaut