Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Driving Home for Christmas

Rezepte & Geschichten für die schönste Zeit im Jahr
Verkaufsrang28inKochbücher
BuchGebunden
176 Seiten
Deutsch
Ganz langsam spüren wir sie, wenn die Schneeflocken tanzen und die ersten Weihnachtslieder erklingen: Vorfreude. Wir sehnen uns nach einem Ort, an dem wir den Alltag eine Weile vergessen können und der uns in Kindheitserinnerungen schwelgen lässt.
Die Koffer werden gepackt, die letzten Geschenke besorgt und dann geht es los. Über verschneite Straßen machen wir uns auf den Weg nach Hause, wo Plätzchenduft und Lieblingsspeisen auf uns warten.
...mehr
CHF43.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltGanz langsam spüren wir sie, wenn die Schneeflocken tanzen und die ersten Weihnachtslieder erklingen: Vorfreude. Wir sehnen uns nach einem Ort, an dem wir den Alltag eine Weile vergessen können und der uns in Kindheitserinnerungen schwelgen lässt.
Die Koffer werden gepackt, die letzten Geschenke besorgt und dann geht es los. Über verschneite Straßen machen wir uns auf den Weg nach Hause, wo Plätzchenduft und Lieblingsspeisen auf uns warten. Süße Leckereien zum Adventskaffee, Köstlichkeiten vom Weihnachtsmarkt, festliche Menüideen und viele weitere Rezepte feiern das Nachhausekommen im Herzen - ganz egal, wo man Weihnachten verbringt.
Ein Buch für die schönste Zeit im Jahr!
Details
ISBN/GTIN978-3-88117-210-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
ErscheinungslandSlowakei (Slowakische Republik)
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum24.09.2019
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 272 mm, Dicke 23 mm
Gewicht1115 g
Illustrationen4-fbg.
Artikel-Nr.25920767
Rubriken
KategorieKochbücher

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut