Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ja, ich grill! ? Beilagen

Salate, Dips, Gemüse und mehr zum Niederknien
Verkaufsrang133inKochbücher
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF16.90
eBookEPUBElectronic Book
CHF10.30
Ja, ich grill! Und dabei dürfen die Beilagen natürlich nicht fehlen! 30 geniale Rezepte für Salate, Dips, Brote und Getränke lassen für Grillmeister und alle, die es werden wollen, keine Wünsche offen. Ob Grüner Kartoffelsalat mit Pistazien und Petersilie, Mais mit Limette und Rosmarin, Zwiebelbrot, Honig-Rucola-Butter oder selbst gemachte Limos, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Salate, Dips und mehr: 30 Rezepte,...mehr
CHF16.90
Versand innert 2-3 Tagen

Produktinformationen

InhaltJa, ich grill! Und dabei dürfen die Beilagen natürlich nicht fehlen! 30 geniale Rezepte für Salate, Dips, Brote und Getränke lassen für Grillmeister und alle, die es werden wollen, keine Wünsche offen. Ob Grüner Kartoffelsalat mit Pistazien und Petersilie, Mais mit Limette und Rosmarin, Zwiebelbrot, Honig-Rucola-Butter oder selbst gemachte Limos, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Salate, Dips und mehr: 30 Rezepte, die dem Fleisch garantiert die Show stehlen - die Grillsaison kann beginnen!
Details
ISBN/GTIN978-3-86355-715-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum20.02.2018
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 174 mm, Höhe 217 mm, Dicke 10 mm
Gewicht308 g
Artikel-Nr.28108690
Rubriken
KategorieKochbücher

Über den Autor

Allhoff, Melanie
Melanie Allhoff ist das Gesicht hinter dem Blog www.blogdetailliebe.com. Die 30-jährige Osteopathin und Fotografin liebt das Backen und Kreieren von alltagstauglichen Rezepten mit dem besonderen Etwas. Dabei liegen ihr vor allem saisonale und regionale Zutaten am Herzen.
Donhauser, Rose Marie
Rose Marie Donhauser arbeitet seit 1988 als Food- und Reisejournalistin, Restauranttesterin und erfolgreiche Kochbuchautorin. Viele Bücher erhielten Auszeichnungen, wie z. B. Silbermedaillen der Gastronomischen Akademie Deutschlands, Goldene Lorbeeren aus der Schweiz oder Gourmand World Cookbook Awards. Die gelernte Köchin, die in Berlin lebt, ist dem gesunden Genuss immer auf der Spur. Unterwegs auf Gourmetreisen in der ganzen Welt, holt sie sich Anregungen und setzt die Ideen in besonderen Rezeptentwicklungen um.
Enns, Anton
Die Leidenschaft für gutes Essen machte Anton Enns sich zum Beruf. In Restaurants lernte er die Vielseitigkeit unterschiedlichster Küchen zu schätzen. Seine Erfahrung und Kreativität bringt er sowohl in die Rezeptentwicklung als auch in die Arbeit als Foodstylist ein.
Hiekmann, Stefanie
Stefanie Hiekmann ist Food- und Gastrojournalistin und arbeitet für verschiedene Zeitungen, Magazine und Verlage rund um die schönen Themen Essen, Trinken, Ernährung und Genuss. Ihre neuesten Rezeptentwicklungen und kulinarischen Geschichten zeigt sie auf ihrem Blog "schmecktwohl" (schmecktwohl.de). www.stefaniehiekmann.de
Macias, Pablo
Pablo Macias ist in Chile, Mexiko und Spanien aufgewachsen. Seine Karriere als Opernsänger führte ihn durch die ganze Welt, wo er die kulinarischen Eigenheiten verschiedenster Länder kennenlernte. Besonders angetan hat es ihm die facettenreiche italienische Küche. In München betreibt er seit 2015 als Koch und Gastronom einen Feinkostladen und ein Bistro namens "Italian Streetfood".

Zuletzt von mir angeschaut