Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gewürze

Auswählen Kombinieren Schmecken
Verkaufsrang690inKochbücher
BuchGebunden
304 Seiten
Deutsch
DVA2017
Seit er 2006 seinen Gewürzshop in New York gegründet hat, ist Lior Lev Sercarz der Guru für frische und ungewöhnliche Gewürze. Seine Spezialität sind raffinierte Mischungen, seine Kunden bekannte Küchenchefs aus der ganzen Welt. In Gewürze verrät Sercarz die Geheimnisse der kreativen Gewürzküche. Er stellt über 100 der wichtigsten Gewürze vor: Geschichte, Ursprung, Lagerung, Bezugsquellen. Vor allem aber nennt er aromatische Gewürzpartner,...mehr
CHF43.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltSeit er 2006 seinen Gewürzshop in New York gegründet hat, ist Lior Lev Sercarz der Guru für frische und ungewöhnliche Gewürze. Seine Spezialität sind raffinierte Mischungen, seine Kunden bekannte Küchenchefs aus der ganzen Welt. In Gewürze verrät Sercarz die Geheimnisse der kreativen Gewürzküche. Er stellt über 100 der wichtigsten Gewürze vor: Geschichte, Ursprung, Lagerung, Bezugsquellen. Vor allem aber nennt er aromatische Gewürzpartner, gibt persönliche Top-Empfehlungen und Tipps für schnelle eigene Gewürzmischungen und Rezeptideen. Großartige Fotografien und wunderschöne botanische Illustrationen machen das Buch zu einem Must-have. Ein Nachschlagewerk, das ebenso schön wie informativ ist und Lust macht auf eigene Geschmacksexperimente.
Zusatztext»Ein bisschen Geschichte, ein paar Grundlagen und seitenweise Informationen zu Einzelgewürzen, illustriert mit appetitanregenden Bildern, machen Lust auf Experimente.«
Details
ISBN/GTIN978-3-421-04066-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum17.04.2017
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 235 mm, Höhe 270 mm, Dicke 35 mm
Gewicht1601 g
IllustrationenFarb. Abb., Fotos
Artikel-Nr.18191350
Rubriken
KategorieKochbücher

Zuletzt von mir angeschaut