Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Crashkurs Wein

Wein ganz einfach entdecken und genießen
Verkaufsrang4inGetränke
BuchPaperback
160 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF25.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF21.00
Wein in Wort und Bild. Mit den wichtigsten Infos, plakativ dargestellt und interessant und unterhaltsam erzählt. Keine langen Bleiwüsten, die mit theoretischen Abhandlungen über das begehrte Getränk ermüden, sondern eine erfrischende Präsentation für Weininteressierte. Und nicht nur Anfänger können hier noch etwas lernen: Kompetent wird im Leitfaden für den eigenen Geschmack erklärt, wie man seine,...mehr

Produktinformationen

InhaltWein in Wort und Bild. Mit den wichtigsten Infos, plakativ dargestellt und interessant und unterhaltsam erzählt. Keine langen Bleiwüsten, die mit theoretischen Abhandlungen über das begehrte Getränk ermüden, sondern eine erfrischende Präsentation für Weininteressierte. Und nicht nur Anfänger können hier noch etwas lernen: Kompetent wird im Leitfaden für den eigenen Geschmack erklärt, wie man seine, individuelle Geschmacksrichtung herausfinden kann, und wie man diese weiterentwickeln kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-8338-2727-3
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2017
Auflage6. A.
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 230 mm, Höhe 240 mm, Dicke 15 mm
Gewicht632 g
IllustrationenRaster, nicht spezifiziert
Artikel-Nr.15817811
Rubriken
KategorieGetränke

Schlagworte

Zuletzt von mir angeschaut