Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Wein

Mit allen Sinnen genießen
Verkaufsrang80inGetränke
BuchGebunden
240 Seiten
Deutsch
Jeder liebt ihn, jeder trinkt ihn, jeder mag es, wenn er über ihn mitreden kann: Wein. Wer dieses Buch durchblättert hat, ist dazu in der Lage, blitzschnell die herausragenden Geruchs- und Geschmacksnoten der wichtigsten Weine zu bestimmen.
Sommelier Jacopo Cossater gibt einen umfassenden Einblick in das Universum des Weins, von seiner Geschichte über die besondere Wein-Terminologie bis hin zum korrekten Trinken von Wein.
...mehr
CHF70.00
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

InhaltJeder liebt ihn, jeder trinkt ihn, jeder mag es, wenn er über ihn mitreden kann: Wein. Wer dieses Buch durchblättert hat, ist dazu in der Lage, blitzschnell die herausragenden Geruchs- und Geschmacksnoten der wichtigsten Weine zu bestimmen.
Sommelier Jacopo Cossater gibt einen umfassenden Einblick in das Universum des Weins, von seiner Geschichte über die besondere Wein-Terminologie bis hin zum korrekten Trinken von Wein. Herzstück dieses Buches aber sind die Porträts der bedeutendsten Weine der Welt: Cossater beschreibt ihre Charakteristika, Geruchsnoten und Geschmackskomponenten. Das Besondere dabei: Für alle, denen dies noch zu technisch ist, bietet dieses Buch zu Cossaters Porträts die passenden Fotografien: Farbe und Textur des Weins, ja sogar seine Geschmackskomponenten werden optisch eingefangen - höchster Genuss also nicht nur für den Gaumen, sondern auch fürs Auge!
Aus dem Inhalt:
- Geschichte des Weins
- Produktion
- Tasting
- Sommelierwissen
- Die 40 besten Weine der Welt
- Terminologie
Details
ISBN/GTIN978-3-667-10668-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenFarb. Fotos, Abb.
Artikel-Nr.22899962
Rubriken
KategorieGetränke

Andere Kunden hat auch interessiert

Einkaufstasche Haus
Der ultimative Wein-Guide

Zuletzt von mir angeschaut