Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Gesund durch die richtige Ernährung Diabetes: Mit LCHF in ein neues Leben

Verkaufsrang2509inErnährung
BuchGebunden
143 Seiten
Deutsch
Mats Lindgren erzählt seine persönliche und eindrucksvolle Geschichte zur Ernährung mit LCHF (Low Carb High Fat), mit wenigKohlenhydraten und mehr gesunden Fetten. Der Schwede Mats Lindgren, Mittfünfziger, an Herzbeschwerden, chronischenSchmerzen und Erschöpfung leidend, bekommt eine niederschmetternde Diagnose: Diabetes.Wie er sein Leben in die Hand nahm, mit einer Ernährungsumstellung zu LCHF beschwerdefrei wurde,...mehr
CHF19.90
In ca. 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltMats Lindgren erzählt seine persönliche und eindrucksvolle Geschichte zur Ernährung mit LCHF (Low Carb High Fat), mit wenigKohlenhydraten und mehr gesunden Fetten. Der Schwede Mats Lindgren, Mittfünfziger, an Herzbeschwerden, chronischenSchmerzen und Erschöpfung leidend, bekommt eine niederschmetternde Diagnose: Diabetes.Wie er sein Leben in die Hand nahm, mit einer Ernährungsumstellung zu LCHF beschwerdefrei wurde, keine Medikamentemehr benötigte und acht Kilo verlor, erzählt er in seiner Geschichte "Gesund durch die richtige Ernährung - Diabetes: Mit LCHFin ein neues Leben".Mit der Ernährungsform gegen jede offizielle Empfehlung verbesserte er seine Gesundheit und richtet deshalb auch scharfe Kritikan das Gesundheitswesen, welches nur die Symptome, nicht aber die Ursachen betrachtet und behandelt.Informationsboxen der schwedischen Ernährungsberaterin Jenny Elwe zu zentralen Themen wie Kohlenhydrate, Fette undZuckersucht machen diese für den Leser leicht verständlich.Das Buch richtet sich an alle, denen das bestehende Gesundheitssystem nicht die erhoffte Hilfe gibt und an diejenigen, dieeine gesunde Ernährung ausprobieren möchten und etwas Inspiration benötigen.
Details
ISBN/GTIN978-3-9814522-6-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum18.12.2014
Seiten143 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 151 mm, Höhe 213 mm, Dicke 17 mm
Gewicht407 g
Artikel-Nr.20230513
Rubriken
KategorieErnährung

Kritiken und Kommentare

InhaltsverzeichnisAus dem Inhalt:Meine eigene ReiseUrsachen und WirkungTäuschungen und FaktenGesundheitliche VerbesserungenErnährungMythen und GefahrenAlltägliche SituationenKrankheiten und BeschwerdenWie geht es weiter?Wochenmenü und Rezepte
VorwortAus dem Vorwort:?Als ich mit 55 Jahren begann meine Ernährung auf LCHF umzustellen, hatten die Ärzte mich schon aufgegeben. Sie hattenmir attestiert, dass ich nie wieder gesund werden würde. Jetzt schreiben wir das Jahr 2014, ich bin inzwischen 61 Jahre alt undich habe nie bessere Blutwerte als jetzt gehabt. Sie sind sogar besser als die Werte, die ich vor 40 Jahren als Profifußballspielerhatte....mehr

Zuletzt von mir angeschaut