Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Homöopathisches Kochbuch

Eine gedrängte und zugleich gründliche Anweisung zur Vereinbarung unsrer gewohnten Küche mit den Erfordernissen der Homöopathie (1834)
Verkaufsrang4728inErnährung
BuchPaperback
220 Seiten
Deutsch
Dogma2012
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF42.90
BuchPaperback
CHF82.90
BuchPaperback
CHF37.90
BuchPaperback
CHF40.90
BuchPaperback
CHF36.90
Dieses homöopathische Kochbuch, welches erstmals im Jahr 1834 veröffentlicht wurde, war eines der ersten Diät-Kochbücher seinerzeit und stellt auch heute noch eine Quelle gesunder und schmackhafter Küche dar. MIt vielen Rezepten aus allen Bereichen, wie Suppen, Fisch, Fleisch und Mehlspeisen.
CHF40.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDieses homöopathische Kochbuch, welches erstmals im Jahr 1834 veröffentlicht wurde, war eines der ersten Diät-Kochbücher seinerzeit und stellt auch heute noch eine Quelle gesunder und schmackhafter Küche dar. MIt vielen Rezepten aus allen Bereichen, wie Suppen, Fisch, Fleisch und Mehlspeisen.
Details
ISBN/GTIN978-3-95454-332-8
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum01.07.2012
Seiten220 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 14 mm
Gewicht324 g
Artikel-Nr.16621577
Rubriken
KategorieErnährung

Zuletzt von mir angeschaut