Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Richtig essen nach dem Fasten

Schlank bleiben mit dem bewährten Aufbauprogramm
Verkaufsrang18inErnährung
BuchPaperback
128 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF23.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF15.45
Fasten reinigt den Körper und vermittelt ein neues Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischer Stärke. Dieser Ratgeber zeigt, wie man das neu gewonnene, positive Wohlbefinden in der Nachfastenzeit bewahren und das reduzierte Gewicht halten kann.
Er hilft bei der Umstellung von Fasten auf Essen, bietet zahlreiche einfache Rezeptideen und leitet an, falsche Ernährungsgewohnheiten zu ändern.
...mehr

Produktinformationen

InhaltFasten reinigt den Körper und vermittelt ein neues Gefühl von Leistungsfähigkeit und seelischer Stärke. Dieser Ratgeber zeigt, wie man das neu gewonnene, positive Wohlbefinden in der Nachfastenzeit bewahren und das reduzierte Gewicht halten kann.
Er hilft bei der Umstellung von Fasten auf Essen, bietet zahlreiche einfache Rezeptideen und leitet an, falsche Ernährungsgewohnheiten zu ändern.
Der erfolgreiche GU Ratgeber bietet seit 20 Jahren eine verlässliche und exakte Anleitung für die Nachfastenzeit.
Im GU-Folder finden sich zahlreiche Vorschläge zur Vollwerternährung und der Fahrplan durch die ersten Aufbautage.
ZusammenfassungSo bewahren Sie Ihren Fastenerfolg.
So bewahren Sie Ihren Fastenerfolg.
Details
ISBN/GTIN978-3-8338-7355-3
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.12.2019
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 167 mm, Höhe 200 mm, Dicke 12 mm
Gewicht288 g
Artikel-Nr.41028859
Rubriken
KategorieErnährung

Kritiken und Kommentare

VorwortSo bewahren Sie Ihren Fastenerfolg.

Schlagworte

Über den Autor

Lützner, Hellmut
Dr. med. Hellmut Lützner, Facharzt für Innere Medizin und Physiotherapie, wurde 1928 geboren. Fasten, schon im Elternhaus Tradition, war stets Schwerpunkt seiner Tätigkeit: als Assistenzarzt in Dresden und Berlin und als Fastenarzt in der Buchinger-Klinik am Bodensee. 1975 übernahm er die Kurpark-Klinik Überlingen, eine Fachklinik für ernährungsbedingte Krankheiten. 1976 entstand begleitend zu der Fernsehsendung "Fasten für Gesunde" des Bayerischen Rundfunks sein Buch "Wie neugeboren durch Fasten", das seither als Bestseller millionenfach verkauft wurde. 1984 folgte in Zusammenarbeit mit dem Chefkoch der Klinik, Helmut Million, das Buch für die Nachfastenzeit "Richtig essen nach dem Fasten". Beide Bücher bilden die Grundlage für die Ausbildung zum/zur Fastenleiter/in.
Million, Helmut
Helmut Million (Jahrgang 1949) ist Küchenmeister, Konditor und Diätkoch (DGE). Von 1975 bis 2013 war er als Chefkoch der Kurpark-Klinik Überlingen tätig. 2003 erhielt die Küche der Kurpark-Klinik den Bio-Star des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft. Der mehrfach ausgezeichnete Koch ist auch bekannt als Autor zahlreicher Kochbücher.

Zuletzt von mir angeschaut