Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das Kochbuch zum Intervallfasten

Mit 77 veganen Rezepten für eine gesunde und nachhaltige Ernährung
Verkaufsrang3inErnährung
4
BuchPaperback
192 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF30.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF20.65
Von Diabetes bis hin zu entzündlichen Erkrankungen kann richtig praktiziertes Intervallfasten vielen ernährungsbedingten Krankheiten vorbeugen, Gewichtsprobleme lösen und für mehr Vitalität im Alltag sorgen. In ihrem neuen Buch führen Medizinerin und Erfolgsautorin Dr. Petra Bracht und Rezeptautorin Mira Flatt ihre Leser durch den Fastentag: Von der 16-stündigen Essenspause über das Fastenbrechen bis zur letzten Mahlzeit des Tages....mehr

Produktinformationen

InhaltVon Diabetes bis hin zu entzündlichen Erkrankungen kann richtig praktiziertes Intervallfasten vielen ernährungsbedingten Krankheiten vorbeugen, Gewichtsprobleme lösen und für mehr Vitalität im Alltag sorgen. In ihrem neuen Buch führen Medizinerin und Erfolgsautorin Dr. Petra Bracht und Rezeptautorin Mira Flatt ihre Leser durch den Fastentag: Von der 16-stündigen Essenspause über das Fastenbrechen bis zur letzten Mahlzeit des Tages. Phase für Phase wird erklärt, was im Körper passiert und wie der Stoffwechsel zu verschiedenen Tageszeiten durch eine leichte, idealerweise vegane Ernährung optimal unterstützt werden kann. Das bedeutet: Dreimal täglich essen mit Genuss! Für jede der drei Mahlzeiten gibt es eine große Auswahl abwechslungsreicher, gesunder, pflanzenbasierter Rezepte: Vollwertige Energiespender als Auftakt, raffinierte Hauptmahlzeiten und leichte Abendessen, die auf die nächste Fastenphase vorbereiten. Ein Extrakapitel verrät, wie man auch Süßes mit dem Intervallfasten vereinen kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-8338-7098-9
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 167 mm, Höhe 200 mm, Dicke 13 mm
Gewicht410 g
IllustrationenRaster, nicht spezifiziert
Artikel-Nr.36607217
Rubriken
KategorieErnährung

Kritiken und Kommentare

VorwortDas Kochbuch zum Bestseller der Intervallfastenexpertin Dr. Petra Bracht

Bewertungen

Kundenbewertungen

Nicole Bächler
Bewertung vom 29.08.2019
4
In erster Linie ist dies ein Kochbuch mit Veganen Rezepten. Die Rezepte sind in zwei Teile eingeteilt. Die Rezepte welche als erstes am Tag empfohlen werden sind Vorne und im zweiten Teil sind die Rezepte welche die zweite Mahlzeit bilden.

Im Vorderteil des Buches wird über Ernährung gesprochen und das Intervallfasten. Es wird aufgezeigt aus welchem Grund das Intervallfasten für Körper und Seele gut ist und wie man so auch das Gewicht in den griff kriegt. Ganz viele Wertvolle Tipps sind zu lesen.
Meine Meinung:
Ich finde den Aufbau des Buches sehr gut und Übersichtlich. Die Texte sind gut verständlich und in einer guten länge,so das man schnell an gute Informationen kommt.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat sind die Ausschliesslich Veganen Rezepte. Ich mag den Milchersatz nicht so und daher werde ich mich auch nicht komplett Vegan ernähren. Einige Rezepte werde ich jedoch Umsetzen,hat ja viele gute dabei.
...mehr

Schlagworte

Zuletzt von mir angeschaut