Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1
Verkaufsrang153inErnährung
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF30.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF23.00
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF5.15
Jetzt wieder im Programm: Der Klassiker unter den LowCarb - Kochbüchern! Das Ernährungsprinzip Low Carb hat sich einen festen Platz unter den Diätmethoden erobert. Immer mehr Menschen wissen die sanfte Methode zu schätzen, sich kohlenhydratbewusst an Gemüse, Obst, gesunden Fetten und hochwertigen Eiweißen satt und dauerhaft schlank zu essen. Das GU-Standardwerk der LowCarb-Küche - mit über 200 kohlenhydratreduzierten,...mehr
CHF30.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltJetzt wieder im Programm: Der Klassiker unter den LowCarb - Kochbüchern! Das Ernährungsprinzip Low Carb hat sich einen festen Platz unter den Diätmethoden erobert. Immer mehr Menschen wissen die sanfte Methode zu schätzen, sich kohlenhydratbewusst an Gemüse, Obst, gesunden Fetten und hochwertigen Eiweißen satt und dauerhaft schlank zu essen. Das GU-Standardwerk der LowCarb-Küche - mit über 200 kohlenhydratreduzierten, vitalstoffreichen und unkomplizierten Rezepten für jeden Tag. Dazu alles, was man über diese Ernährungsmethode wissen muss, und alles, was den Alltag leichter macht - das gesunde und genussreiche Rundum-Sorglos-Paket also!
Details
ISBN/GTIN978-3-8338-3999-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Auflage10. A.
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 220 mm, Höhe 273 mm, Dicke 18 mm
Gewicht909 g
IllustrationenRaster, nicht spezifiziert
Artikel-Nr.18224255
Rubriken
KategorieErnährung

Schlagworte

Über den Autor

Claudia Lenz war schon als Jugendliche interessiert an alternativen Ernährungsformen. Sei es Makrobiotik, sei es Vegetarismus oder Vollwertkost in seiner in den Anfangsjahren noch sehr rustikalen Form. Alles musste ausprobiert werden. Diese ganz persönlichen Erfahrungen mit Lebensmitteln und deren Wirkung auf den Körper konnte die Autorin mit dem Studium der Ernährungswissenschaft durch wertvolles Fachwissen ergänzen. Claudia Lenz lebt mit ihrer Familie in Essen, arbeitet als Lektorin und Autorin von Büchern zu Ernährungs- und Gesundheitsthemen. In ihrer Freizeit findet man sie oft in der Sport- oder Kletterhalle und draußen, auf Entdeckertour durch die Industrielandschaften des Ruhrgebiets.Doris Muliar, gebürtige Österreicherin, war Journalistin für Hörfunk, Fernsehen und Verlage. Seit Mitte der 90er-Jahre schrieb sie zahlreiche Bücher mit dem Schwerpunkt gesunde Ernährung und entwickelte die Rezepte dafür. Die viel beschäftigte Autorin weiß, wie wenig Zeit oft zum Kochen bleibt, daher sind ihre Rezepte auch für Ungeübte im Handumdrehen zuzubereiten.

Zuletzt von mir angeschaut