Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Schwiizer Wiehnachts-Versli

Neue Weihnachts-Verse auf Schweizerdeutsch - 4 - 99 J.
Verkaufsrang5inVorlesen
4
BuchGebunden
44 Seiten
Schweizerdeutsch
Neue, besinnliche und lustige Weihnachts-Verse auf Schweizerdeutsch und tolle Rezepte zum Nachmachen.
Hast du genug von Sami, Niggi, Näggi und Lust auf neue Verse für den Weihnachtsmann, das Christkind und Co? In diesem Buch hats viele wunderschöne, lustige und auch freche Verse rund um Weihnachten. Illustriert mit süssen Bildern, welche dich auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt.
CHF19.90
Versand innert 2-3 Tagen

Produktinformationen

InhaltNeue, besinnliche und lustige Weihnachts-Verse auf Schweizerdeutsch und tolle Rezepte zum Nachmachen.
Hast du genug von Sami, Niggi, Näggi und Lust auf neue Verse für den Weihnachtsmann, das Christkind und Co? In diesem Buch hats viele wunderschöne, lustige und auch freche Verse rund um Weihnachten. Illustriert mit süssen Bildern, welche dich auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt.
ZusammenfassungNeui, besinnlichi und luschtigi Wiehnachts-Versli uf Schwiizerdütsch und feini Rezäpt zum Nachemache. (Neue, besinnliche und lustige Weihnachts-Verse auf Schweizerdeutsch und tolle Rezepte zum Nachmachen.)
Details
ISBN/GTIN978-3-906234-07-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum08.10.2018
Erstverkaufstag08.10.2018
Seiten44 Seiten
SpracheSchweizerdeutsch
MasseBreite 174 mm, Höhe 180 mm, Dicke 12 mm
Gewicht184 g
Artikel-Nr.34243546
Rubriken
KategorieVorlesen
KlassifikationBuchhauszeitung 2018

Kritiken und Kommentare

LeseprobeWIEHNACHTE
Was isch Wiehnachte, das frog ich mich,
Chrischtchindli, isch das en Tag für dich?
Wo du üs Mänsche chunsch cho bsueche?
Es Bsüechli mit Kafi, Punsch und Chueche?
Scho Wuche im Vorus mues ich dra dänke,
was ich mim Mami und Papi wet schänke.
En schöni Zeichnig vo üsere Familie,
oder vomene Wiehnachtsdorf mitere Chile?
Wünsch für d'Familie, wos ohni Gäld git?
Gsundheit, Glück und ganz viel Ziit.
...mehr

Schlagworte

Über den Autor

Kauer, Jacqueline
Schon als kleines Kind faszinierten mich Farben, Pinsel, und alles, was irgendwie kreativ zu verarbeiten ist. Ich liebe es Geschichten zu schreiben, neue Welten zu erfinden und Figuren zum Leben zu erwecken und ich habe das grosse Glück, dass ich meine Leidenschaft in meinem Beruf als Autorin, Illustratorin und Grafikdesignerin ausleben darf. 2003 habe ich mich als Grafikdesignerin selbständig gemacht. Zusammen mit meinem Mann Daniel, der ebenfalls Grafikdesigner ist, führen wir unsere eigene Werbeagentur und unseren Kinderbuchverlag. Da ich sehr wissensdurstig bin und immer wieder Neues ausprobieren will, besuchte ich verschiedene Kurse und Seminare. Der Beruf als Illustratorin ist sehr vielseitig. So illustriere ich nicht nur für Kinderbücher, sondern für alle erdenklichen Unternehmen und Produkte. So kann ich auch ganz unterschiedliche Stile zum Einsatz bringen und es wird garantiert nie langweilig. Wenn ich gerade nicht am Zeichnungstisch oder an meinem Wacom Cintiq sitze, verbringe ich meine Zeit mit meinen beiden Kindern und meiner Familie, oder gebe Lesungen und Illustrationskurse in Schulen. Das ist absolut grossartig. Und was gibt es Schöneres, als kleine und grosse Leser und Bücherfans in spannende Welten und Abenteuer zu entführen.
Weitere Artikel von
Kauer, Jacqueline
Schwiizer Wiehnachts-Versli
Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
Lesen ist Träumen mit offenen Augen (Lesezeichenblock)
Samus ganzer Stolz
Edi Colore, der Farbenvampir

Andere Kunden hat auch interessiert

Am liebsten aß der Hamster Hugo Spaghetti mit Tomatensugo
Wer hat den Lebkuchen stibitzt?
Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Die Piratenbande
Nikolaus, wo bleibst du?

Zuletzt von mir angeschaut