Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Schwiizer Wiehnachts-Versli

Neue Weihnachts-Verse auf Schweizerdeutsch - 4 - 99 J.
Verkaufsrang63inVorlesen
BuchGebunden
44 Seiten
Schweizerdeutsch
Neue, besinnliche und lustige Weihnachts-Verse auf Schweizerdeutsch und tolle Rezepte zum Nachmachen.
Hast du genug von Sami, Niggi, Näggi und Lust auf neue Verse für den Weihnachtsmann, das Christkind und Co? In diesem Buch hats viele wunderschöne, lustige und auch freche Verse rund um Weihnachten. Illustriert mit süssen Bildern, welche dich auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt.
CHF19.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltNeue, besinnliche und lustige Weihnachts-Verse auf Schweizerdeutsch und tolle Rezepte zum Nachmachen.
Hast du genug von Sami, Niggi, Näggi und Lust auf neue Verse für den Weihnachtsmann, das Christkind und Co? In diesem Buch hats viele wunderschöne, lustige und auch freche Verse rund um Weihnachten. Illustriert mit süssen Bildern, welche dich auf die schönste Zeit des Jahres einstimmt.
ZusammenfassungNeui, besinnlichi und luschtigi Wiehnachts-Versli uf Schwiizerdütsch und feini Rezäpt zum Nachemache. (Neue, besinnliche und lustige Weihnachts-Verse auf Schweizerdeutsch und tolle Rezepte zum Nachmachen.)
Details
ISBN/GTIN978-3-906234-07-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum08.10.2018
Erstverkaufstag08.10.2018
Seiten44 Seiten
SpracheSchweizerdeutsch
MasseBreite 174 mm, Höhe 180 mm, Dicke 12 mm
Gewicht184 g
Artikel-Nr.34243546
Rubriken
KategorieVorlesen
KlassifikationBuchhauszeitung

Kritiken und Kommentare

LeseprobeWIEHNACHTE
Was isch Wiehnachte, das frog ich mich,
Chrischtchindli, isch das en Tag für dich?
Wo du üs Mänsche chunsch cho bsueche?
Es Bsüechli mit Kafi, Punsch und Chueche?
Scho Wuche im Vorus mues ich dra dänke,
was ich mim Mami und Papi wet schänke.
En schöni Zeichnig vo üsere Familie,
oder vomene Wiehnachtsdorf mitere Chile?
Wünsch für d'Familie, wos ohni Gäld git?
Gsundheit, Glück und ganz viel Ziit.
...mehr

Schlagworte

Über den Autor

Kauer, Daniel
Als leidenschaftlicher Grafikdesigner und Mitinhaber einer Grafikagentur liegen Daniel Kauer nicht nur die Geschichten am Herzen, sondern auch das Schöne, Vielfältige und Kreative an einem Buch. So war es nur eine Frage der Zeit, bis er zusammen mit seiner Frau, der Autorin und Illustratorin Jacqueline Kauer, einen eigenen Kinderbuchverlag gründete. Den Ausgleich zur Arbeitswelt findet er bei seiner Familie und auf der Bühne für szenische Lesungen seines Verlags und in diversen Theaterproduktionen bei denen der Grafiker mitspielt.
Kauer, Jacqueline
Jacqueline Kauer ist Illustratorin und Autorin und war schon immer fasziniert von Formen, Farben, Figuren und Geschichten. Die Grafikdesignerin ist seit 2003 selbständig im Bereich Grafik, Marketing und in der Buchwelt zu Hause. Als Autorin und Illustratorin hat sie schon viele lustige, freche und kunterbunte Bilderbücher veröffentlicht. In ihren Bildern versteckt sie gerne viele Details, die oftmals eine kleine Geschichte neben der Geschichte erzählen.

Zuletzt von mir angeschaut