Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Die schönsten Geschichten von Paddington

Sechs Bilderbuchabenteuer - Ab 3 J.
Verkaufsrang207inVorlesen
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF38.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF9.90
Dieser wunderschöne Sammelband enthält sechs lustige Paddington-Bilderbücher zum Vorlesen: angefangen von der Reise des kleinen Bären aus dem fernen Peru nach England, wo er bei den Browns ein neues Zuhause findet, über den ersten Besuch im Buckingham-Palast mit einem ganz besonderen Erinnerungsfoto, einen aufregenden Ausflug zu den neugierigen Tieren im Zoo, die Missgeschicke im Garten und die Abenteuer im Labyrinth bis zu Paddingtons neuem Hobby:...mehr
CHF38.90
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
2
Zürich
1
Zug
Mehr

Produktinformationen

InhaltDieser wunderschöne Sammelband enthält sechs lustige Paddington-Bilderbücher zum Vorlesen: angefangen von der Reise des kleinen Bären aus dem fernen Peru nach England, wo er bei den Browns ein neues Zuhause findet, über den ersten Besuch im Buckingham-Palast mit einem ganz besonderen Erinnerungsfoto, einen aufregenden Ausflug zu den neugierigen Tieren im Zoo, die Missgeschicke im Garten und die Abenteuer im Labyrinth bis zu Paddingtons neuem Hobby: Malen! Durch seine immer aufrichtigen Absichten, die oft? im Chaos enden, verzaubert Paddington seit Generationen weltweit viele Millionen Leser!
Diese Geschichten sind im Sammelband enthalten:
Paddington
Paddington besucht die Königin
Paddington wird Gärtner
Paddington im Zoo
Paddington im Marmeladenlabyrinth
Paddington wird Maler
Details
ISBN/GTIN978-3-86873-879-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum18.08.2016
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 225 mm, Höhe 287 mm, Dicke 20 mm
Gewicht1048 g
Artikel-Nr.22334096
Rubriken
KategorieVorlesen

Über den Autor

Bond, MichaelKröll, TatjanaÜbersetzungAlley, R.W.Illustrationen
Bond, Michael
Michael Bond, geboren 1926, begann 1946 als Schriftsteller zu arbeiten. 1958 veröffentlichte er die ersten Geschichten über Paddington Bär, nach dem er einen Teddybären am Bahnhof Paddington gefunden hatte. Michael Bond, der noch immer in London lebt, wurde 1997 für seine Verdienste um das Kinderbuch mit dem Order of The British Empire ausgezeichnet.
Alley, R.W.
R. W. Alley hat seit 1990 zahlreiche Buchausgaben des Paddington Bär illustriert. Zusammen mit seiner Frau und ihren zwei Kindern lebt er in Rhode Island.

Zuletzt von mir angeschaut