Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das große Conni-Buch für die Weihnachtszeit

Viele tolle weihnachtliche Bastel- und Rezeptideen, Lieder und Geschichten - Ab 7 J.
Verkaufsrang74inVorlesen
BuchGebunden
144 Seiten
Deutsch
Für Conni und ihre Freunde ist die Zeit um Weihnachten herum die aufregendste des Jahres! Was gibt es da nicht alles zu tun: Geschenke basteln, Plätzchen backen, Adventskranz binden ... Aber auch gemeinsam Lieder singen und spielen, es sich mit Geschichten gemütlich machen und natürlich die Tage bis Heiligabend zählen. Denn Conni kann es natürlich kaum erwarten, bis Bescherung ist. Doch wie wird Weihnachten eigentlich in anderen Ländern gefeiert?...mehr
CHF23.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltFür Conni und ihre Freunde ist die Zeit um Weihnachten herum die aufregendste des Jahres! Was gibt es da nicht alles zu tun: Geschenke basteln, Plätzchen backen, Adventskranz binden ... Aber auch gemeinsam Lieder singen und spielen, es sich mit Geschichten gemütlich machen und natürlich die Tage bis Heiligabend zählen. Denn Conni kann es natürlich kaum erwarten, bis Bescherung ist. Doch wie wird Weihnachten eigentlich in anderen Ländern gefeiert? Und was gibt es überhaupt alles für weihnachtliche Bräuche?
In diesem festlichen Conni-Weihnachtsbuch für die schönste Zeit des Jahres finden sich nicht nur winterliche Geschichten mit Conni zum Vor- und Selberlesen, sondern auch weihnachtliche Bastel- und Spiel-Ideen für tolle Geschenke und nette gemeinsame Stunden, Lieder und Rezepte sowie spannendes Fachwissen rund um Weihnachten in aller Welt! Das verkürzt das Warten bis Heiligabend und macht vor allem auch jede Menge Spaß. Ein weihnachtliches Muss für alle Conni-Fans!
Plus tollem Extra: Ein herauslösbarer Bastelbogen für ein Mau-Mau-Spiel mit schönen Weihnachtsmotiven
Details
ISBN/GTIN978-3-551-51195-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum05.10.2019
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 212 mm, Höhe 258 mm, Dicke 20 mm
Gewicht843 g
IllustrationenFarb. Abb.
Artikel-Nr.37574712
Rubriken
KategorieVorlesen

Kritiken und Kommentare

PrologMit Conni macht das Warten auf Weihnachten Spaß!((oder)) So viel Weihnachten war noch nie!
Kritik"Ein Muss für alle Conni-Fans.", mainova-ignaz.de, 01.11.2019
LadenbeschreibungIn diesem festlichen Conni-Weihnachtsbuch für die schönste Zeit des Jahres finden sich nicht nur winterliche Geschichten mit Conni zum Vor- und Selberlesen, sondern auch weihnachtliche Bastel- und Spiel-Ideen für tolle Geschenke und nette gemeinsame Stunden, Lieder und Rezepte sowie spannendes Fachwissen rund um Weihnachten! Das verkürzt das Warten bis Heiligabend und macht vor allem auch jede Menge Spaß....mehr

Schlagworte

Über den Autor

Boehme, Julia
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.
Albrecht, Herdis
Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit.

Zuletzt von mir angeschaut